• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Admin Suche eine Stelle als Entwickler

Segyn

Minecrafter
Diamanten
303
Minecraft
Segyn
Servus - oder wie man im "echten Norden" sagt: Moin!

Nachdem mein Netzwerk nach drei Jahren letzendes ausgedient hat, bin ich nun auf der Suche nach einer Position als Entwickler.
Im Folgenden Text werde ich einige Informationen für dich da lassen, falls du Interesse hast. Falls du jedoch noch mehr brauchst, kannst du mich auf Discord (SirJames#2314) adden.

- Über mich: -
Ich bin der Jamie und bin derzeit 19 Jahre alt und befinde mich im Abiturjahrgang/ der 13. Klasse eines Internatsgymnasiums. Ich verbringe gerne Zeit am PC, verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden oder chille einfach nur gerne rum.
Ich programmiere seit fast 2 Jahren und habe daher schon die ein oder andere Erfahrung mit Java gesammelt.
Ich habe leider keinerlei Serverreferenzen, da ich die letzten drei Jahre damit beschäftigt war, mein eigenes Netzwerk aufzubauen und zu leiten und bringe daher weitreichende Erfahrung im Bereich des Personalmanagements mit (biete mich dafür an, ist jedoch nicht das Hauptthema meiner Stellenausschreibung)

- Was erwarte ich: -
Der wichtigste Teil, was ich erwarte: Bitte nur anschreiben, wenn ihr diese Dinge erfüllen könnt. Euer Netzwerk sollte schon eine gewisse Zeit laufen und solltet in Zuge dessen schon eine gewisse Infrastruktur besitzen. Die Leitung des Servers sollte 18+ sein (Ausnahmen sind möglich, jedoch wäre das für mich sehr wichtig). Ich würde mich freuen (es ist jedoch keine Pflicht), wenn noch ein weiterer Programmierer im Team wäre. Auch erwarte ich eine Gegenleistung für meine Arbeit, da der Job des Entwicklers leider der Härteste und Anstrengendste ist.

- Was gewinnt/bekommt ihr durch mich: -
Durch mich erhaltet ihr folgende Dinge, wenn ihr mich in euer Team aufnehmen solltet:
- Einen Klassenkasper (der natürlich seine Grenzen kennt und weiß wann Spaß ist und wann nicht)
- Einen Teamplayer
- Einen Arbeiter, welcher versucht seine Arbeit so sauber und verständlich wie möglich zu halten.

Ich habe auch Schwächen, das wären dann folgende:

- Ich bin nicht sonderlich kreativ
- Ich bin ungeduldig, dass sich die Balken biegen
und zu guter letzt: Ich bin Machtgeil. Ich spiele viel lieber in den Leitungsrängen mit, damit ich die Möglichkeit habe DIREKT Änderungen umzusetzen, anstatt drei Jahre warten zu müssen.

- Kontaktmöglichkeiten: -
Ihr könnt mich über folgende Wege erreichen:
- Discord: (SirJames#2314)
- Im Forum via PN

Wenn ich euch also zugesagt habe, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich versuche so schnell wie möglich auf eure Anfragen zu antworten, da ich mich aber im Abiturjahrgang befinde solltet ihr diesbezüglich bitte etwas Nachsicht haben.

Danke fürs Lesen und freue mich von Euch zu hören!
- Jamie

Zuletzt bearbeitet:
Oben