1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Suche eine Stelle als Mod!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von JustenTV, 25. Oktober 2015.

1. JustenTV

JustenTV

Hallo Minecraft-server.eu Community!

Hier mit suche ich eine Stelle als Mod auf eine Server!

Aber erstmal eine Paar Infos über mich!
    Ich heiße Justin V. [Ingame JustenTV]
    und suche eine Stelle auf eine Mittleren bis Größern Server eine Mod Rang!
    Ich bin 13 Jahre alt und hatte schon mehrere Server und war auch schon vielmal Supporter und Moderator.
    Als meine Hobby spiele ich gern Minecraft, fahre Mini Longboard, und spiele gern Tischtennis
    ich komme aus einen kleinen Dorf in Sachsen.

Mein Stärken sind:​
    1. Nett, Freundlich nicht sehr schüchtern (ein Bisschen):)
    2. Spiel lang Minecraft so 2-3 Jahre!
    3. Kenn mir SEHR gut mit Server, (v)Root Server und Plugins aus.
    4. Kann gut bauen!
    Meine Schwächen sind:
    1. Raste manchmal aus
    2. Habe ein nervigen Bruder (er ist älter :eek:)
    3. Freitag bin ich nicht lange da habe Tischtennis
    Dies ist meine Bewerbung.
    Ich hoffe es kommen Antworten heraus
    (Bitte per PN schreiben!)
    Skype oder TS habe ich für ein Bewerbungs gespräche!
    Danke an alle die Antworten:D

Justin;)

2. Wingadio

Wingadio

Hi,
    mein Name ist Wingadio und ich hätte da Interesse an dir als Moderator. Schau dir mal meine Anzeige in der ich nach Teammitgliedern suche an. Vielleicht können wir ja bald zusammen arbeiten. Ich würde mich freuen.

MfG Wingadio