• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Suche eine Stelle als Supporter oder Moderrator

GameLiker

Minecrafter
Hallo ich bin Max und bin 13 jahre alt.
Ich bin auf einem Gynasieum und habe gute noten in den meisten Fächern.
ich spiele seit 4 Jahren Minecraft,und habe war auf einem anderen server mit 25slots Moderrator.
Meine Stärke ist das ich sehr gerne Usern helfe und meine Gefühle nicht an den Usern auslasse.
z.m.b wenn ich einen schlechten Tag hatte banne ich nicht gleich den ersten Spieler der mich nerft.
Aber jeder hat auch Schwächen,meine ist das ich bei Belidgungen von Usern schnell mal neh Stunde banne.
Ich bin über Skype:MaxXxplay erreichbar.Meine forstellung von einem Server ist das auf ihm ca 20 Leute mindestens
spielen, ob er noch im aufbau ist oder ob er schon fertig ist tut nicht beeinträchtigen ob ich dort gere Supp werden möchte.
Ich bin ihn der Woch ab um 16 Uhr on aber oft schon um 15 Uhr ich Spiele am Tag ca 2 Stunden.
Am Wochenende komme ich schon um 12 on und spiele bis zu 7 Stunden.
Ich würde mich sehr freuen wenn du an mir interresse hättest,schreibe mir über skype oder im Forum.
Wenn du als Moderrator oder sogar als Admin gerne in deinm Serverteam hätest würde ich das natürlich nicht ablehnen.

ich freue mich auf deine Anwort.

I

Intense Xperience

Guest
Hallo ich bin Max und bin 13 jahre alt.
Ich bin auf einem Gynasieum und habe gute noten in den meisten Fächern.
ich spiele seit 4 Jahren Minecraft,und habe war auf einem anderen server mit 25slots Moderrator.
Meine Stärke ist das ich sehr gerne Usern helfe und meine Gefühle nicht an den Usern auslasse.
z.m.b wenn ich einen schlechten Tag hatte banne ich nicht gleich den ersten Spieler der mich nerft.
Aber jeder hat auch Schwächen,meine ist das ich bei Belidgungen von Usern schnell mal neh Stunde banne.
Ich bin über Skype:MaxXxplay erreichbar.Meine forstellung von einem Server ist das auf ihm ca 20 Leute mindestens
spielen, ob er noch im aufbau ist oder ob er schon fertig ist tut nicht beeinträchtigen ob ich dort gere Supp werden möchte.
Ich bin ihn der Woch ab um 16 Uhr on aber oft schon um 15 Uhr ich Spiele am Tag ca 2 Stunden.
Am Wochenende komme ich schon um 12 on und spiele bis zu 7 Stunden.
Ich würde mich sehr freuen wenn du an mir interresse hättest,schreibe mir über skype oder im Forum.
Wenn du als Moderrator oder sogar als Admin gerne in deinm Serverteam hätest würde ich das natürlich nicht ablehnen.

ich freue mich auf deine Anwort.
Könntest ja bei mir mal vorbeischauen, ich WERDE nämmlich bald einen Server eröffnen.

S

Superhansi

Guest
Du hast doch bei uns(ImpactCraft) dchon einen Posten.
Warum suchst du noch???

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Tomvapor Tomvapor: Nabend und Grüße vom Vapor :)
    Oben