• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Admin Moderator Suche eine Stelle als Teammitglied für die Positionen Supporter, Moderator oder Admin.

Vytrec

Minecrafter
Diamanten
305
Sehr geehrte Minecraft-Server.eu Community,

mit diesem Beitrag suche ich ein Projekt, was potential besitzt, zukünftig noch existiert und auch die ein oder anderen Spieler hat. Wieso das ganze? Lass es mich kurz erklären.
Nach 2 Jahren Ruhestand von Projekten, allgemein Minecraft habe ich mich dazu entschlossen wieder in Bereichen wie dem Support tätig zu sein, um irgendein Projekt zu unterstützen, den Spielern Hilfe zu gewährleisten und neue Bekanntschaften anzutreffen.

Meine Bewerbung ist in folgenden Gliederungen aufgebaut:

» Über mich

» Erfahrungen mit Minecraft

» Stärken &. Schwächen

» Warum ihr mich nehmen solltet

» Was ich von eurem Projekt erwarte

» Aktuell geplante- / gesetzte Onlinezeiten

» Schlusswort, Kontaktmöglichkeiten

» Über mich

Mein Name ist Justin, ich bin zurzeit 18 Jahre alt und bin am 04. November 2001 geboren. Zurzeit mache ich eine Ausbildung in der IT Branche als Anwendungsentwickler (Schwerpunkt: DevOps // Fullstack, Bereich: Web) und kann auch in diesem Bereich punkten, was Websites angeht. Nebenbei mache ich noch meinen Führerschein und trete in ca. spätestens 4 Wochen auch die Prüfungen an. Wohnhaft bin ich in HH - Hamburg und lebe ledig. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch, kann aber auch jedoch mal ab und zu gestresst bzw. genervt sein wenn mir gerade irgendwas nicht passt.

» Erfahrungen mit Minecraft

Minecraft spiele ich schon seit 2014, als ich durch Youtube auf das Spiel gestoßen bin. Ich habe mich ein halbes Jahr später dann mit dem Multiplayer Modus beschäftigt, bin so dann auch auf Minecraft Netzwerke gestoßen und so hat mein Werdegang den Weg zum Supporter gefunden. Ich bin ein sehr großer Fan von Minecraft, da mich das Spiel sehr fasziniert, da man in diesem Spiel auch viele Möglichkeiten bekommt. Egal ob man nur im Singleplayer spielt oder man sich ein eigenen Minecraft Server zulegt, geschweige denn ein Netzwerk eröffnet, man hat echt viele Möglichkeiten.

» Stärken &. Schwächen

Meine Stärken sind unter anderem...
+ Ich bin schnell, was die Tastatur betrifft, sprich, ich kann es einsetzen für... (Beispiele)
-- Texte- / Dokumente schreiben
-- Spielern schriftlich einen schnellen Support liefern
-- Commands- / Befehle schnell ausführen.

+ Ich bin sehr freundlich gegenüber Teammitgliedern und Spielern und habe zu allem den gleichen Respekt, besonders gegenüber der Administration.
+ beim Reports bearbeiten kann ich aufnehmen, falls nötig.
+ Ich arbeite professionell, habe Humor und erkenne eine ernste Situation.

Meine Schwächen sind unter anderem...
- Ich bin, wenn es um etwas Wichtiges geht und ich warten muss meist ungeduldig.
- meine Onlinezeiten könnten je nach spontanen Situationen im realen Leben auch variieren.

» Warum ihr mich nehmen solltet

Ihr solltet mich nehmen (Meiner Meinung nach), da ich eine sehr professionelle Arbeit abgebe und meine Arbeit auch schnell erledige. Zum anderen habe ich Spaß mich im Bereich des Supports zu beschäftigen und auch anderen Spielern zur Seite stehen möchte und denen auch Support zu gewährleisten wie zu früheren Zeiten. Zu den alten Zeiten bin ich jetzt auch einen Schritt voraus, sprich ich bin jetzt erfahrener, was das supporten angeht und was die allgemeine Professionalität angeht.

» Was ich von eurem Projekt erwarte

Nun dann was euch am meisten interessieren sollte. Ich habe wahrscheinlich mehr Voraussetzungen als alle anderen, liegt aber auch da dran das ich nicht vorhabe unterfordert zu sein.
Meine Erwartungen sind folgende:

- Das Netzwerk- / der Server muss eine familiäre Community besitzen.
- Das Netzwerk- / der Server sollte nicht ausgestorben erscheinen, sprich, ich sehne mich schon so um mind. 10 Spieler pro Tag (gleichzeitig)
- Gerne können mich aber auch Netzwerke mit einem überzeugbaren Konzept anschreiben und wenn eine bereits existierende Reichweite vorzeigbar ist :)
- Die Teamleitung bzw. die Administration muss im ganzen professionell sein, jedoch auch Humor besitzen bei unwichtigen Situationen.
- Die Administration sollte von Personen geführt werden, die Ahnung vom ganzen haben und wissen was sie da machen und auch geistige Reife vorweisen können.
- Und zu guter Letzt: Vertrauen. Vertrauen ist mir sehr wichtig, worauf ich auch viel Wert lege.

Was noch erfüllt werden sollte die aber eigentlich auch Standard sind bei jedem Netzwerk:
- Teamspeak 3 Server (Sollte auch mehrere Spieler gleichzeitig vorweisen können)
- Website bzw. ein Forum.
- Eine bereits vorhandene Reichweite
- Social- Media Netzwerk Accounts (Twitter o.Ä.)

*Es muss sich nicht umbedingt um ein Minecraft Netzwerk oder Server handeln, gerne sind auch andere Projekte gesehen, die nicht mit Minecraft in Verbindung stehen.

» Aktuell geplante- / gesetzte Onlinezeiten

Aktuell habe ich geplant täglich mindestens 4-5 Stunden anwesend zu sein, es könnten aber auch mehr sein. Tätig wäre ich meistens dann ab 18 Uhr ca., da ich mich nebenbei noch mit anderen Spiele beschäftige oder mich mit anderen Sachen beschäftige. Falls ich an Tagen nicht online kommen sollte, so werde ich mich definitiv direkt abmelden, sobald ich das nicht vergessen sollte oder nichts dazwischen kommen sollte.

» Schlusswort, Kontaktmöglichkeiten

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auch, dass euch meine Bewerbung gefallen hat. Natürlich würde ich mich über positives Feedback freuen und hoffe auch hiermit, dass ich ein Projekt finde was meiner Vorstellung entspricht.

Man kann mich Kontaktieren über diese Social - Media Plattformen:
Twitter » https://twitter.com/Vytrec
Discord » Vytrec | Justin#8451
Oder per PN im MCServEU Forum.

Mit freundlichen Grüßen, Justin.

Copyright © 2020 by Justin

All rights reserved.

Zuletzt bearbeitet:

Vytrec

Minecrafter
Diamanten
305
#push

Gerne würde ich mich über mehr Interessenten freuen.
Einige kamen schon in die engere Auswahl, jedoch würde ich gerne die Auswahl vergrößern :)
Deswegen: Scheut euch nicht mich anzuschreiben, ich bin an euren Projekten interessiert :D

MfG, Justin.

Vytrec

Minecrafter
Diamanten
305
#push

Huch, ist ja schon lange her das hier mal was passiert ist.
Info: Bin wieder auf Suche ;)

Was sich allerdings am Beitrag verändert hat: +Prefix (Webentwickler)
Gerne können mich auch Netzwerke im Aufbau anschreiben, solange ne Reichweite auf Social Media Plattformen zu erkennen ist :)

Oben