1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Suche eine Stelle in einem Team :).

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von mr_kokosnuss, 29. April 2014.

  1. mr_kokosnuss
    Offline

    mr_kokosnuss

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    1
    Ziemlich viel zu mir :).

    Name; *****
    Alter; 20
    Geschlecht; Männlich

    Ich komme aus Deutschland und wohne in der Nähe von Hannover. Meine Handynummer kann ich gerne geben für Whatsapp, damit ich jederzeit erreichbar bin und Online kommen kann, falls ich benötigt werde. Aber würde sie erst nach kennenlernen herausgeben.

    Ansonsten bin ich von Natur aus ein netter Mensch und habe ein leichtes Helfersyndrom, was manchmal echt nervig ist. Habe einen ausgeprägten Humorsinn, auch bei schwarzem Humor. Sonst lebe ich recht zurückhaltend und einsam. Bin auch ein guter Gesprächspartner für Menschen, die Probleme oder Sorgen haben und jemanden zum Reden benötigen. Bin also immer für einen da und schweige wie ein Grab was deren Probleme angeht und außenstehende etwas davon erfahren wollen. Abgesehen von dem ganzen Kram, bin ich lernfähig und wenn ich etwas lernen möchte, lern ich es schnell, effektiv und setze es schnell in die Tat um. Falls etwas nicht klappt, arbeite ich solange daran, bis es hin haut.

    Zu Minecraft, Ich spiele es seit der Alpha und habe eine Pause von 1.2 (Vollversion/ nicht Beta) bis 1.6.2 eine Pause eingelegt. Dennoch habe ich wieder Lust gehabt und spiele wieder fleißig. Ich hatte mal einen eigenen 1.8 Beta Server, aber hatte das Projekt abgebrochen, da die Leute einfach irgendwann nicht mehr Online kamen usw. Desweiteren bin ich ein kleiner Redstone-Junkie, aber bin nicht so der kreative Häuserbauer :p.

    Aber nun zu euren wichtigen Fragen an mich:

    - Warum möchtest du den Rang bekommen?
    ->Weil ich den Leuten In-Game helfen und unterstützen möchte und somit nicht von "Kiddys" voll geflamed werden, weil sie eine Frage haben, egal wie "doof" die ist.

    - Wo liegen deine Stärken? Und Schwächen?
    ->Stärken; Ich bin freundlich, hilfsbereit, geduldig und nicht bis sehr schwer reizbar und lerne sehr schnell.
    ->Schwächen; Manchmal mega verpeilt, ab und zu abtrünnig, manchmal einfach nicht ich und manchmal einfach nur faul.

    - Glaubst du das du deine aufgaben einhalten kannst?
    ->Ja ich kann meine Aufgaben einhalten, da ich gerne Online bin und Leuten helfe :).

    - Bist du immer zu ereichen? (fast immer)
    ->Immer, außer ich schlafe. Aber selbst dann bin ich es eigentlich, wenn man mich einfach anruft, was ich aber nicht schlimm finde.

    - Bist du freundlich und kommst mit anderen Spielern aus?
    -> Oben in der Hauptbewerbung schon geschrieben :).

    - Wie oft bist du online?
    ->Fast immer, außer ich habe meinen seltenen Besuch.

    - Kennst du dich mit Worldedit aus?
    ->Grundkenntnisse sind einigermaßen da, aber müsste mich einlesen.

    Hoffe die Bewerbung ist Ok und würde mich um eine positive Reaktion erfreuen.

    Mit freundlichem Gruß,
    Kevin
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    du hast mal eine vorbildliche Bewerbung geschrieben. Alles dabei und schön formatiert!
    Viel Erfolg!
     
    #2
  3. Autopsie17
    Offline

    Autopsie17

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Autopsie17
    Vorstellungsgespräch

    Ich habe dir glaube ich eine Pn geschrieben aber in meinem Postausgang word die nicht angezeit weil die übers Handy war.

    Ich würde dich gerne zu einem Gespräch einlanden.

    Mfg Autopsie17/Johannes
     
    #3
  4. lix2
    Offline

    lix2

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    31
    Minecraft:
    lix2
    Craftme hätte Interesse

    Wir hätten ein sehr großes interesse an dir weil wir Supporter und Moderatoren dringend nötig haben.

    Kannst ja mal auf den Server kommen oder mich in Skype anschreiben (name: et-fechter)


    Lix2
     
    #4
  5. iTzCraft.
    Offline

    iTzCraft.

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    ittzzenox
    wirklich sehr gute bewerbung wünsch dir viel erfolg
    kannst ja ma bei meinem beitrag schauen ich such da auch noch leute :)
     
    #5
  6. 007Cat24
    Offline

    007Cat24

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    007Cat24
    Du bekommst bei mir eine Stelle als Admin/Mod !

    Bitte per PN melden!
     
    #6
  7. Dark666Games
    Offline

    Dark666Games

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Dark666Games
    Hallo mr_kokosnuss,

    Wir sind jetzt wieder auf der suche nach 1-2 Supporter.
    Deine Bewerbung gefällt mir.
    Wenn Du Interesse haben solltest ein Team beizutreten das reif ist und bereits viel Erfahrung besitzt,
    dann schicke mir einfach eine PN.
    Wir sind selber auch sehr aktiv und hilfsbereit.

    MfG,

    Dark.
     
    #7
  8. FreakyBoy
    Offline

    FreakyBoy

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    Wir ein Server Netzwerk, das im Aufbau ist, namens Emeraldmc würden noch einen Admin/Moderator suchen.
    Melde dich bei Interesse in Skype bei: emerald.mc!
    Da werde ich dir alles sagen (Konzept, Hardware des Root Servers usw...)


    MfG Team Emeraldmc
     
    #8