1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] eine Steller als Builder/Architekt auf einem mittelalterlichen Server!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Patrik1997, 4. Dezember 2013.

  1. Patrik1997
    Offline

    Patrik1997

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    [Suche] eine Stelle als Builder/Architekt auf einem mittelalterlichen Server!

    PS.: Seit nicht geschockt von der Länger der dieser Bewerbung :p

    Hallo,
    Iich habe mich schon vorlanger Zeit (Anfang des Jahres) hier beworben! Allerdings war ich seitdem nicht mehr online und die Bewerbung ist vermutlich auch in Vergessenheit geraten!

    Ich werde mich zunächst kurz vorstellen!

    Name: Patrik
    Alter: 16 Jahre alt
    Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Kleines Dorf in der Nähe von Tessin!
    Hobby´s: Fußball spielen, Freunde treffen, chatten und LERNEN :(

    Warum möchte ich mich hier bewerben?

    Da gibt es einige Gründe! Ich hatte früher mit einem Kumpel schon 2 Versuche einen spektakulären Mittelalterserver aufzubauen, dieses Projekt scheiterte an der Zeit und nach der Zeit am Geld! Da mir es aber heute immer noch extrem Spaß macht große alte Kirchen und kleine Bauernhäuser etc... zubauen suche ich eine Stelle als Builder!

    Was sind meine Stärken?

    Ich kann im Berreich sogut wie alles bauen, natürlich fällt einem immer mehr ein und bekommt mehr gute Ideen. Ich habe schon einige Kreationen gebaut die gut angekommen sind! Ich habe wie gesagt schon einiges gebaut, es fing an mit kleinen "hässlichen" Bauernhäusern an, weiterging es dann mit den ersten Handwerklichen Gebäuden (Schmiede, Holzfäller, etc...) und heute baue ich natürlich viel detailierter und schöner als vorher. Meine letzten Gebäude waren eine mitterlalterliche Kapelle, Feuerwehr sowie eine mittelalterliche Villa!
    Wie das Spiel Minecraft besagt, haben die Grenzen kein Ende! Außerdem baue ich nicht nur die Häuser sondern achte auch besonders auf die Inneneinrichtung, damit die Häuser so rüberkommen, das man sich in die Zeit versetzten kann!

    Was erwarte Ich von einem möglichen Server?

    Als erstes ist mir die größe des Servers egal, es kann ein großer bekannter mit z.B 500 Slots sein, aber es reicht auch ein kleiner der sich im Aufbau befindet und erst (10 Slots) hat und sich dann hochentwickelt! Außerdem erwarte ich eine nette Community mit der man den einen oder anderen Scherz machen kann und etwas venünftiges aufbauen darf! Allerdings verwende ich ausschließlich Skype als Kontaktmöglichkeit, dennoch würde ich das "Schreiben" bevorzugen! Vermutlich werde ich nicht soviel Zeit investieren können, wie man es hier vemutlich erwartet, da ich zur Zeit intensiv mit der Schule beschäftigt bin!

    Nun werde ich zum Ende kommen :gr:

    Über Nachrichten im Postfach würde ich mich dennoch freuen!Vielleicht ergibt sich in naher Zukunft noch was.
    Mit freundlichen Grüßen
    Padi

    PS.: Seit nicht geschockt von der Länger der dieser Bewerbung :p
     
    #1
  2. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    589
    Ach das ist doch gar nichts :D

    Lies dir mal unsere Ausschreibung an. Vielleicht sind wir was für dich ;)
     
    #2
  3. silversience
    Offline

    silversience

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    silversience
    #3
  4. Patrik1997
    Offline

    Patrik1997

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Danke!

    Danke für die schnellen Zusprüche! Ich werde mal bei beiden Servern vorbei schauen und mal abwarten ob noch was reinkommt!

    Gruß
    Padi
     
    #4
  5. Veelos
    Offline

    Veelos

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    Veelos
    Ich würde auch gerne ein paar screens sehen, damit ich mich von deinen baulichen Fähigkeiten überzeugen kann:D.
     
    #5
  6. Patrik1997
    Offline

    Patrik1997

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Leider sind meine ganzen guten Bilder weg, da ich meinen PC einmal neu aufsetzen musste deswegen bin ich im Moment erstmal wieder dabei neues herrauszufinden was gut aussieht aber mal ein paar Screens! Diese Gebäude sind Selbstentwürfe und noch nicht endgültig fertig, also kann es passieren das ein paar unschöne Stellen aufindbar sein werden! Die Gebäude wurden auf der 1.7.2 gebaut also wundert euch nicht!

    Eine kleine Fischerhütte mit kleinem Leuchturm!

    [​IMG]
    Nachts:
    [​IMG]

    Bürgeliches Wohnhaus!

    [​IMG]
    Von der Seite:
    [​IMG]

    Apotheke! Komplett im Rohbau!

    [​IMG]

    Ich hoffe dies ist ein kleiner Einblick in meine Baukunst!

    Mit freundlichen Grüßen
    Padi!
     
    #6
  7. floorkilla
    Offline

    floorkilla

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Hallo Patrik,
    Ich finde deinen Thread ziemlich interessant und dachte mir ich schreibe dich mal an.
    Wir haben einen Root Server, der noch im Aufbau ist und wir suchen tatkräftige Unterstützung!
    Also falls du Interesse haben solltest, adde mich bitte in Skype EpicaFloorLP
    Danke im Vorraus
     
    #7
  8. muxe666
    Offline

    muxe666

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    muxe666
    Hiho deine Gebäude sehen nicht schlecht aus noch ein paar details mehr und sie sind nahezu Perfekt wenn du noch suchen solltest meld dich doch mal bei mir ;)

    Skype: muxe666

    LG muxe666
     
    #8
  9. lix2
    Offline

    lix2

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    31
    Minecraft:
    lix2
    Wir suchen dich , wir bauen gerade nen neuen Mittelalterlichen Spawn und brauchen mithelfer .

    Team-Craftme
     
    #9
  10. Blockflower
    Offline

    Blockflower

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bonn
    Minecraft:
    Nussi1986
    Mittelalter

    Hi Patrik1997,
    wenn du noch eine Stelle suchst könnte ich dir etwas als Architekt anbieten. Auf einem meiner Server kommen mittelalterliche Gebäude einfach gut an. Deine Gebäude gefallen mir sehr.

    Melde dich bei Interesse einfach mal hier oder bei Skype.
    Dort heisse ich bcnussi.

    Gruß
    Nussi
     
    #10
  11. Team-Contra
    Offline

    Team-Contra

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Autopsie17,Donfrancessco,Boba
    Hallo

    Wir suchen derzeit noch Architekten zum Aufbau zu unserem Server gehört natürlich auch die Mittelalter zeit falls du lust hast schreib mich auf Skype an Autopsie18 oder xXBobabossXx
     
    #11
  12. tidey50
    Offline

    tidey50

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Ich würde dir gerne erstmal eine Stelle als Architekt anbieten, aber mit Potenzial sind deine Chancen zum Bauleitungsteamchef nicht schlecht. Ich baue gerade einen mittelalterlichen Gildenserver auf. Der Server wird ein Leben lang laufen, da wir ihn gekauft haben. Ihm stehen 32 GB zur Verfügung, dass solte für deine Bauwerke denke ich mal reichen ;)
    Bei Interesse melde dich doch mal bei mir!
    Skype: tidey50
     
    #12