• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Admin Moderator Suche eine Team wo ich mit machen kann

Minecraft Version (Optional)
Java

inthehaus89

Minecrafter
Diamanten
204
Guten Tag an alle die das Lesen,
Kurz Übersicht zur mir:

• Über mich
  • Meine Erfahrung
  • Stärken
  • Schwächen
  • Kontakt
Warum ich

Über Mich:

Mein Name ist Thorsten ( Alle nennen mich aber Toto ) ich bin 36 Jahre alt und in meiner Freizeit spiele ich gerne am PC oder unternehme viel mit meiner eigenen kleinen Familie.

Meine Erfahrung:
Ich spiele seit 2013 Minecraft war auch schon in Div. Teams mit drinnen meist als Mod oder Admin nur haben sich diese Server nie lange gehalten
Durch eine ruhiges wesen komme ich auch gut klar Befehl und Plugin Erfahrung wäre auch vorhanden .

Meine Erfahrungen :

-> Discord Support
-> In-Game Support
-> Umgang mit Plugins (kann diese auch lesen und bearbeiten)
-> Alles rund um Linux Servern

Stärken im Team :
  • Teamfähigkeit
  • Hohe Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Interesse ,Ehrgeiz und Hohe Motivation
  • WICHTIG - viel Zeit
Schwächen im Spiel :
  • Zur Perfektion sprich bei mir muss es Perfekt aussehen.
Warum ich:

Ich kann Aufgaben ,denke mal , ohne größere Probleme lösen.
Ich kenne mich mit vielen Dingen rund um Minecraft aus .
Bitte kein RPG - das ist leider nix für mich und auch keine minigame server

Kontakt:

Gerne könnt ich mich über Discord erreichen meine id dort .toto89 oder einfach hier im Forum anschreiben

Ich hoffe ich höre bald von euch

Toto89

Zuletzt bearbeitet:
Oben