1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche einen Architektenposten auf einem niveauvollen Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von -alexblueman-, 4. Oktober 2013.

1. -alexblueman-

-alexblueman-

Hallo erstmal ;),
    schon länger suche ich einen guten Server (vielleicht im Aufbau) der einen Architekt haben will, doch keiner will mich D: Ich bin alexblueman (Minecraft-Name), bin 13 Jahre jung und habe viel Erfahrung mit WorldEdit, mit dem bauen :), Citizens, WorldGuard und allermöglichen Befehlen. Meine Bauwerke sind
    kreativ, schön und haben Stil (meinerseits). Gerne helfe ich auch anderen Mitspielern, wenn ich nicht zu tief mit dem bauen beschäftigt bin :D. Es wäre sehr schön wenn sich jemand für meine Suche interessieren würde und mir den Job anbietet. Ihr könnt mich auch in Skype kontaktieren: alexblueman007 oder über eine E-Mail an: alexbluemanyt@gmail.com

MfG alexblueman (Ich suche einen Server, ich betreibe keinen)

2. David5702

David5702

Bewerbung

ich heiße David bin 12jahre alt würde gerne auf euren server Architekt sein . Ich kann gut bauen kenne mich mit Plugins net so gut aus Protesten kann ich gut sehr gut. Ich habe skype aber kein ts3 . mein skype Name: arbus5702

3. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Dann zeig doch mal was du kannst ;)

4. -alexblueman-

-alexblueman-

Ähm... mach dir doch ein eigenes Thema auf und schreib den Text nochmal, fehlerfrei ab.

5. bluebanana

bluebanana

Ja genau zeig ein paar Bilder und David Es sucht eine Stelle es bietet keine

6. -alexblueman-

-alexblueman-

Versäumt

Ich habe nie Screenshots gemacht, werde aber ein kleines Testgebäude bauen :)

7. Baba43

Also wenn du einen niveauvollen Server suchst, der minimale Ansprüche an sich und seine Leute hat, dann wirst du ohne Referenzen nicht weiter kommen. Mit deinen 13 Jahren hast du es schon schwierig genug, um in ein vernünftiges Team zu kommen, aber ohne Screenshots wird das mit Sicherheit nichts.

Dann bau mal ein Testgebäude und lade den Screenshot hier hoch.

8. -alexblueman-

-alexblueman-

Wenn du mir nur weiter helfen würdest.....

... wäre ich schon weiter. Aber als ich auf eurem Server war wurde mir nicht direkt Angeboten etwas zu bauen, trotz dass ich schon gesagt habe, dass mir dies angeboten wurde. Ich solle bei euch im Forum fragen. Wenn du bzw. der Team Account mir nichts gescheites anbietet, spar/t dir/euch die Beitrage hier ;)

9. Baba43

Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Du bewirbst dich hier öffentlich, weshalb es keinen Sinn macht, ein Gebäude auf einem anderen Server zu bauen und den Screenshot danach hier hoch zu laden, wenn du doch genau so im SinglePlayer bauen könntest.

Bei uns bekommen Architekten nach einer Bewerbung ein Creative-GS, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Das machen wir aber nicht mit Leuten, von denen wir überhaupt nicht wissen, ob sie bauen können.

10. -alexblueman-

-alexblueman-

Aber ich werde nicht mehr auf euern Server kommen, da alle anderen zu beschäftigt mit sich selbst waren... Danke für die Tipps aber wenn man mir nicht vertraut dann brauch ich erst gar nicht zu kommen...

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mich für einen Server entschieden, danke für die vielen Anfragen !

11. marvin1398

marvin1398

Hey ich bin Interessiert und habe dich in Skpye angefragt.

Mfg Marvin

12. bluebanana

bluebanana

Wie gesagt ich muss In der Teambesprechung nachher nachfragen

13. Hallo -alexblueman-.

Ich selber bin auch 13 Jahre alt. Ich habe einen eigenen Server. Wir brauchen ein paar Architekten (bzw. Helfer beim Bau) die uns wie schon gesagt helfen zu bauen.

Der Server hat ein Konzept (darin sind keine Oberbegriffe wie PvP, Citybuild etc.) enthalten. Sondern alles eigen geschrieben.
    Der Server ist noch sehr frisch. Ich habe auch schon ein kleines Team mit gleichaltrigen zusammengetrommelt.

Ausserdem brauchen wir UNBEDINGT jemanden, der uns ein bischen Citizens vorstellt, und vorzeigt.

14. TheAweCrafter

TheAweCrafter

Minecraft:
    Bexleption
    Hey Alex:) Falls du noch immer suchst, so kannst du auch mal bei uns vorbeischauen. Wir planen einen Creative Server mit Minigames! Bei Intersse schicke mir am besten mal eine PN, Dann kann ich dir IP SkypeID und das alles geben:)

15. PumaNo1

PumaNo1

Minecraft:
    PumaNo1
    Frage

Moin Ihr

Ich habe da mal eine Frage sucht ihr einen Server auf den ihr frei bauen könnt wen ja besucht mich doch mal auf mein TS3
    fllt habe ich da ein paar Möglichkeiten
    Grüße PumaNo1

16. -alexblueman-

-alexblueman-

Auswahl getroffen

Ich habe mir die ganzen Anfragen angeschaut und durchgearbeitet. Dabei habe ich mich für einen tollen Server entschieden, dass ein wunderbares Projekt verfolgt, wo ich gerne helfe ;) Vielen dank für die anderen Stellenangebote und Anfragen! Wenn ihr euch den neuen Server mal anschauen wollt, könnt ihr mich immernoch in Skype kontaktieren :) Und noch mal vielen Dank an meinem neuen Administrator Intense Xperience :D