• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Builder Suche einen Builder für die erste Welt (RPG-Fantasy-Projekt)

Minecraft Version (Optional)
Java

Moritzlon

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo zusammen,

ich arbeite aktuell an einem ambitionierten Minecraft RPG-Fantasy-Server und entwickle das gesamte Server- und RPG-System komplett selbst.

Technisch steht das Projekt auf soliden Beinen – allerdings stehe ich vor einer großen Herausforderung: Ich kann absolut nicht bauen. Mein aktueller Hauptbuilder geht voll arbeiten und hat leider nur noch am Wochenende Zeit. Um das Projekt voranzubringen, suche ich nun gezielt EINEN festen Builder, der Lust hat, die allererste RPG-Welt (Fantasy-Stil) von Grund auf zu gestalten.

️ Was gebaut werden soll:
Gesucht wird jemand, der die komplette erste Welt zum Leben erweckt – von einem atmosphärischen Startdorf bis hin zu mystischen Landschaften. Da das Projekt komplett hobbymäßig und ohne Budget entsteht, kann ich dir kein Geld zahlen.

Was ich erwarte & was ich biete:
• Kreative Freiheit: Du sollst natürlich meine Wünsche und das RPG-Konzept im Hinterkopf behalten, aber du musst nicht "stumpf nach Befehl" bauen. Deine eigenen Ideen und dein Style sind absolut erwünscht!
• Zuverlässigkeit: Du musst nicht rund um die Uhr online sein, aber ein stetiger Fortschritt wäre super.
• Was du bekommst: Einen festen, sicheren Platz als Hauptbuilder im späteren Server-Team, ein ernsthaftes Projekt, das nicht nach zwei Wochen wieder schließt, und volle Anerkennung für deine Bauwerke.

Wenn du Lust hast, die Erschaffung dieser neuen RPG-Welt komplett in die Hand zu nehmen, melde dich super gerne bei mir!

So erreichst du mich:
• Hier im Forum per PN
• Auf Discord: moritzlon

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Viele Grüße,
Moritz

Oben