Suche einen Computer | Equipment

Dieses Thema im Forum "PC Bereich" wurde erstellt von ManiaDev, 10. September 2015.

1. ManiaDev

ManiaDev

Hallo,

Ich wollte hier Fragen, ob ich gutes Equiment und einen guten PC für folgende Summe bekomme: 1100-1200 .- €

Was ich unter gutes Equipment verstehe:

Eine gute Maus
    Gutes Headset mit einem guten Mikro
    Ein Mauspad
    Zwei Monitore
    Eine gute Tastatur

Was ich unter guten PC verstehe:

Ein PC mit den man gute Spiele wie GTA V spielen kann. Es ist nicht notwendig solche Spiele auf der grössten Grafik Einstellung zu spielen,
    es sollte einfach möglich sein.

2. WiLLER

WiLLER

Minecraft:
    itsWiLLERtime
    ich denke mal so.
    - maus 30-60 euro
    - Headset 50-80 euro
    - mauspad 20 euro
    - 2 monitore im schnitt jeweils 150
    - tastatur 50-80 euro

das heißt für mich das schonmal um die 500 euro für die peripherie

also 700 euronen für einen kompletten pc....
    wird für den pc alles benötigt oder haste was altes daheim zum ausschlachten ? ( gehäuse / festplatten ,Laufwerk etc ? )

MfG WiLLER

3. MiniCube

MiniCube

Warum so viel für equitment raus hauen?
    Wenn du beim PC sparst und dafür 2 Monitore kaufst hast dann ja eh keine power mehr für die 2^^

Maus: 20-40€ (glaub mir es gibt kaum ein unterschied zwischen 90€ und 30€, egal was dir die COD kids über dpi erzählen)
    Headset: 30€ (habe meins für 35€ gekauft und es ist besser als das von meinem Kumpel für 70€ :D)
    Mauspad: 5€ wie kommt der Typ auf 20€?!?
    Monitore 2x 150€
    Tastatur 40-60€ Was ist der unterschied zwischen einer razer blackwidow oder einer speedlink > die Marke

Kauf dir lieber billiges equitment, man kann immer neukaufen oder wechseln. Sparst du an deinem pc musst du in einem Jahr wieder eine aktuelle Karte für 300-400€ kaufen :D