1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche einen Dev für Krake.de!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von BukkitPrime, 20. Februar 2016.

1. BukkitPrime

BukkitPrime

Sehr geehrte Community,
    im Moment suche ich für unseren Server einen guten Developer, der uns Plugins Programmieren kann.
    Das Konzept des Servers ist: VServer | SurvivalGames| Bedwars | Skywars weitere Informationen könnt ihr euch bei unserem bald erstellten Teamspeak beschaffen.
    Momentan ist der Server noch nicht Online!
    Meine Voraussetzungen für einen Dev sind, dass er gut coden kann, mindestens älter als 16 ist und auch Erfahrungen gemacht hat. Kontaktierenkönnen Sie mich über Skype: bukkitprime
    ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Lg: BukkitPrime

2. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Wie? Ihr habt V-Server als Minigame? Aber nicht pay to "win"? Ich glaube ich joine mal eurem Server um meinen neuen Server zu begrüßen ;)

Back to topic:
    Dein Beitrag wirkt etwas unstrukturiert und ich finde jetzt nicht, dass du interessiert daran bist einen Developer zu bekommen.
    Was machen eure Minigames besonders? Skywars? Irgendwie verbessert? Etwas neues(außer V-Server)? Ist das euer Hauptgeschäft oder habt ihr etwas eigenes was ihr anbietet?
    ...
    Ich würde es aber jetzt gerne wissen und nicht woanders nachhaken müssen.

adagi gefällt das.
  3. adagi

adagi

Minecraft:
    adagi
    Du hast so Recht!

jensIO gefällt das.