Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Developer.
Inhaltsverzeichnis:
1. Wer bin ich?
2. Übersicht vom Team
3. Unser Server
4. Was erwarten wir?
5. Was bieten wir?
6. Schlusswort
1. Wer bin ich?
Ich heiße Kilian und bin 16 Jahre alt. Bin freundlich und hilfsbereit und mache in meiner Freizeit gerne Sport und beschäftige mich oft und gerne mit Servern und Plugins.
2. Übersicht vom Team
Owner - Kilian (16)
Owner - Pascal (13)
Moderator - Jan (17)
(Es kommen noch 2 dazu)
3. Unser Server
Auf unserem "alten" PvP Server hatten wir täglich 20-25 aktive Spieler. Weil viele neidisch auf uns waren, war er oft durch DDoS-Angriffe offline. Jetzt haben wir einen neuen Server und es sind täglich 10-12 Leute online.
4. Was erwarten wir?
Einen Developer der Lust und Zeit hat auf unserem Server mitzuwirken. Zum Beispiel indem er Plugins oder ein kleines System programmiert. Es ist auch nicht schlimm, wenn ihr noch Java am lernen seit. Auch solltet ihr aktiv sein, Teamspeak oder Skype und ein Mikro besitzen.
5. Was bieten wir?
- Einen Developer Rang
- Ca. 10-12 Leute täglich auf dem Server
- Ein Server der nicht nach ein paar Tagen offline ist.
6. Schlusswort
Danke für das Lesen des Themas! Für Fragen oder Vorschläge bin ich immer offen!
Wer interessiert ist kann es gerne hier als Kommentar,PN oder Skype: werbung29 schreiben.
ich bin auf der Suche nach einem Developer.
Inhaltsverzeichnis:
1. Wer bin ich?
2. Übersicht vom Team
3. Unser Server
4. Was erwarten wir?
5. Was bieten wir?
6. Schlusswort
1. Wer bin ich?
Ich heiße Kilian und bin 16 Jahre alt. Bin freundlich und hilfsbereit und mache in meiner Freizeit gerne Sport und beschäftige mich oft und gerne mit Servern und Plugins.
2. Übersicht vom Team
Owner - Kilian (16)
Owner - Pascal (13)
Moderator - Jan (17)
(Es kommen noch 2 dazu)
3. Unser Server
Auf unserem "alten" PvP Server hatten wir täglich 20-25 aktive Spieler. Weil viele neidisch auf uns waren, war er oft durch DDoS-Angriffe offline. Jetzt haben wir einen neuen Server und es sind täglich 10-12 Leute online.
4. Was erwarten wir?
Einen Developer der Lust und Zeit hat auf unserem Server mitzuwirken. Zum Beispiel indem er Plugins oder ein kleines System programmiert. Es ist auch nicht schlimm, wenn ihr noch Java am lernen seit. Auch solltet ihr aktiv sein, Teamspeak oder Skype und ein Mikro besitzen.
5. Was bieten wir?
- Einen Developer Rang
- Ca. 10-12 Leute täglich auf dem Server
- Ein Server der nicht nach ein paar Tagen offline ist.
6. Schlusswort
Danke für das Lesen des Themas! Für Fragen oder Vorschläge bin ich immer offen!
Wer interessiert ist kann es gerne hier als Kommentar,PN oder Skype: werbung29 schreiben.