1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche einen Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Mc222, 12. Dezember 2015.

1. Mc222

Mc222

Hey,
    ich bin auf der Suche nach einem Developer.

Inhaltsverzeichnis:

1. Wer bin ich?
    2. Übersicht vom Team
    3. Unser Server
    4. Was erwarten wir?
    5. Was bieten wir?
    6. Schlusswort

1. Wer bin ich?
    Ich heiße Kilian und bin 16 Jahre alt. Bin freundlich und hilfsbereit und mache in meiner Freizeit gerne Sport und beschäftige mich oft und gerne mit Servern und Plugins.

2. Übersicht vom Team
    Owner - Kilian (16)
    Owner - Pascal (13)
    Moderator - Jan (17)
    (Es kommen noch 2 dazu)

3. Unser Server
    Auf unserem "alten" PvP Server hatten wir täglich 20-25 aktive Spieler. Weil viele neidisch auf uns waren, war er oft durch DDoS-Angriffe offline. Jetzt haben wir einen neuen Server und es sind täglich 10-12 Leute online.

4. Was erwarten wir?
    Einen Developer der Lust und Zeit hat auf unserem Server mitzuwirken. Zum Beispiel indem er Plugins oder ein kleines System programmiert. Es ist auch nicht schlimm, wenn ihr noch Java am lernen seit. Auch solltet ihr aktiv sein, Teamspeak oder Skype und ein Mikro besitzen.

5. Was bieten wir?
    - Einen Developer Rang
    - Ca. 10-12 Leute täglich auf dem Server
    - Ein Server der nicht nach ein paar Tagen offline ist.

6. Schlusswort
    Danke für das Lesen des Themas! Für Fragen oder Vorschläge bin ich immer offen! :)
    Wer interessiert ist kann es gerne hier als Kommentar,PN oder Skype: werbung29 schreiben.

2. MrCreativeVL

MrCreativeVL

"

Guten Abend,

mein Name ist MrCreative InGame Name [byRevo], ich bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland. Hir mit möchte ich mich als Developer Bewerben.

In meiner Freizeit geh ich gerne ins Fitnessstudio, geh mit Freunden aus & spiele auch gerne Minecraft.

Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung. :)

Ich habe 2012 meine erste Erfahrung als Supporter gemacht. Ich hatte mich damals als beim DiaCraft.net-Server (Citybuild) als Supporter beworben und war dort insgesamt bis zu 22 Monaten tätig. Ich habe mich dort vom Supporter zum Leiter des Support-Teams hochgearbeitet, durch viel Einsatz, Zeit & Mühe. Schlussendlich konnte ich mich als Haupt-Admin neben dem Owner beweisen. Es war eine wunderbare Erfahrung, ca. 100-200 Leute täglich zu betreuen.

Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu leiten.

In meiner Admin-Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:

-> Verantwortlicher für Maps

-> Servermanager

-> Konzeptentwickler für neue Spielideen (Maps, Plug-Ins etc.)

-> Verantwortlicher für Plugins

-> Team-Manager und Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter

-> Zuständig für PR über Twitter/Facebook/Youtube etc.

-> Verantwortlicher für TeamSpeak

Ich denke ich konnte mit meiner Arbeitsweise viel erreichen, da wir doch wie schon o.A. 100-200 Spieler hatten.

Zu meinen positiven Eigenschaften:

● Ruhige Arbeitsweise

●Teamfähigkeit

●Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

●Flexibilität

●Kreativität

●Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation

Diese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.

Zu meinen negativen Eigenschaften:

● Zu hohe Ansprüche an mich selbst

● Detailbesessenheit

Warum bin ich der richtige?

●Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.

●Ich kann mich gut in das Team integrieren.

●Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.

●Ich kenne mich gut mit Java Aus.

● Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.

Welche Java/Plugins Erfahrung habe ich?

JavaExtends 7/8 1.7-1.8
    ●boolean

●Datenverbingungen

● BungeCoord

● MYSQL Datenbank

● DDoS Protection [SYNFLOOD...]

● GroupManager/Pex

● Weiter Sachen Darf ich euch nicht Sagen Da Ich und mein 2.Developer[Helper]
    Schweigepflicht haben.

Die Plugins werden alle mit z.b /bw,/sw/ew mit unserem Name Unterzeichnet
    sowie [Bedwars] Dieser Plugin gehört BukkitPVP
    /help für Admin Argumenten Test

BukkitPVP [byRevo,ByVetrox]

So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich habe ein genaues Konzept vor mir stehen & würde mich freuen, dies umsetzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

byRevo

PS: SKYPE adden mrcreativevl
    E@mail: mrcreativevl@gmail.com

"

3. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    vor wem denn? Das ist absolut unseriös wenn du jetzt noch Quellen hättest und du im Lizenzvertrag gesagt hast das du über das was du machst schweigen musst. Bewirbst du dich hier jetzt alleine oder als Team?

4. MrCreativeVL

MrCreativeVL

Hallo jens1o,

Hast du den was mit dem Server zu tun z.b Administrator, oder nur zufällig.
    Ich bewerbe mich alleine Aber bei Coden des Plugins brauche ich manchmal Hilfe.
    Meine Plugins sind geschützt, Ich darf auch keine Kenntnisse Freigeben da es sich vllt um Betrug oder Quellen Lesung Handelt.