1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche einen guten Developer fürs Team { Rundum Betreuung des Servers }

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Payno4, 5. März 2015.

  1. Payno4
    Offline

    Payno4

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    Hei Community ,

    Zur Zeit suche ich für meinen Server einen guten Developer der sich mit Programmieren auskennt und schon etwas Erfahrung hat , da ich leider mich nicht wirklich mit dem Programmieren von Plugins auskenne .

    Mein Server :

    Der Server beschäftigt sich Hauptsächlich mit Reallive Plugins d.h. Land kaufen , vermieten , Stadtgründen etc. Natürlich sind schon einige Plugins installiert , wenn ihr über diese mehr wissen müsst/wollt dann fragt gerne .
    Mein Server besteht bis jetzt aus ca. 7 Teammitgliedern , somit währst du der 8. im Bande . Wir alle sind zwischen 16-20 Jahre alt .

    Warum ich überhaupt einen Developer suche ?

    Wie ich oben schon angedeutet habe , kenne ich mich nicht wirklich mit dem Schreiben von Plugins aus und brauche deswegen jemanden den ich vertrauen kann und der gerne im Team mit dabei ist .

    Was sollte er können ?

    Er sollte am besten genau wie wir zwischen 16-22 Jahre alt sein und sich gut mit Teamkameraden verstehen . Ich denke , dass er sich gut mit Programmieren auskennt sollte , versteht sich von selbst , aber da wir einen Reallive/Citybuild Server haben , sollte sein Spezialgebiet in Richtung " Landplugins " gehen . Natürlich wäre es gut wenn er nicht immer Tage lang auf sich warten lässt sondern gerne auch mal die anderen des Teams anschreibt :) . Doch der wichtigste Punkt ist , das VERTRAUEN ! Da der Developer ja in meinen FTP Anschluss rein muss , muss ein gutes Verständnis zwischen mir und ihm herrschen . :) Genauso sollte man spüren dass er wirklich das ernst nimmt was er macht und gerne mit dem Team Lösungen , Pläne , Vorschläge etc. austüfteln will .

    Gefällt dir das Angebot oder hast du noch Fragen ? Dann zögere nicht und schreibs rein ! :D
     
    #1
  2. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ihr sucht also einen dev, ohne zu wissen, was ihr genau an Plugins braucht, also ohne bereits konkrete Pläne zu haben, was gebraucht wird.
    Warum? Weil man sich als Owner einen Developer hält ;) ?
     
    #2
  3. Payno4
    Offline

    Payno4

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    @AnonymusChaotic
    Nein natürlich nicht lieber Anonymus , wir haben schon Gründe weshalb wir einen brauchen z.B. brauchen wir ein Plugin das es erlaubt ein Land zu mieten , aber wir würden uns auch freuen wenn der Developer länger bleibt und uns öfters mal zur Hand geht wenn wir etwas nicht verstehen oder nicht können .
     
    #3
    AnonymusChaotic gefällt das.
  4. Querkottelet56
    Offline

    Querkottelet56

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Minecraft:
    Hiroyugane_DE
    ...was, an der stelle hier im thread, schlau wäre, wenn es eine kontaktmöglichkeit gäbe wo man die bewerbung wo anders als hier auf dieser serverlisten website schreiben kann. am besten skype / ts / o.ä,
     
    #4
  5. Payno4
    Offline

    Payno4

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    Lieber @Querkottelet56 wie ich oben schon erwähnt habe sollte jeder der darauf Lust hat , sich hier eintragen . Darauf hin würde ich ihm dann meine Kontaktdaten geben .
     
    #5
  6. cilasg
    Offline

    cilasg

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Markcrafr
    Hallo,

    ich würde mich gerne bei euch als Developer bewerben.
    Hier allgemeine Infos:

    Name: Mark

    IGN: Markcrafter

    Alter: 15 (Bitte das, was unten steht, beachten)

    Spezialgebiet: Kleine Sachen, Listener, Kleinere nützliche Commands, Arbeite im Moment mit Inventaren (z.B. Rechtsklick mit Kompass; Hubmenü)

    Mikrofon vorhanden: Ja.
    Skype: auf Anfrage, via PN
    TS: Hab TS, aber keinen Server
    Email: auf Anfrage, via PN
    YT: http://Youtube.com/TheUltraMarkLP (Inaktiv)

    Wenn du weitere Details brauchst, kannst du mich ja anschreiben.

    Vielleicht hören wir uns ja! :)
    Mark

    Zum Alter: Ich weiß, man sollte 16-22 Jahre alt sein, jetzt bin ich nur 15. Aber ich habe die Geistige Reife. Und die Stimme ^^
     
    #6
    Payno4 gefällt das.