1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche einen humorvollen Server zum mitwirken.

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Intense Xperience, 20. November 2013.

  1. //UPDATE: habe einen Server gefunden. Nehme keine Angebote mehr an.


    Moin,

    Ich suche einen Server, bei dem ich etwas Hand anlegen kann. Ich suche einen netten Besitzer eines kleinem Servers.

    Zuerst festzulegen ist, dass ich niemanden seinen schein heiligen ''Ist im Aufbau'' -Server einstellen werde. Das könnt ihr schön selber machen. Ich suche keinen, der verrückt nach spenden ist, und denkt, dass jeder User der 5 Minuten auf dem Server ist direkt einen kleinen Betrag spendet. Auf diesen Wege kann das nichts werden. Ich kenne genügend Server, die schon seit Jahren ''im Aufbau'' sind. Diese werden auch nie fertig. Ich erwarte jetzt auch keinen Spielstüchtigen der den ganzen Tag auf seinem Server spielt, und Nein, darauf hätte ich auch garkein Bock. Ich werde sicher nicht den ganzen Tag nur auf dem Server spielen. Ich werde natürlich auch in anderen (und diesem) Forum aktiv sein und meinen Rat geben. Ich sehe das Minecraft Spielen (oder bei einem Server mitwirken) nicht als Job. Das heisst, das für mich immer wieder ein bischen Spass ins Spiel kommen soll, und nicht alles mit World Edit hingeklatscht werden soll.
    Ich bin in der Lage ein kleines Forum für den Server zu machen (inkl. Design). Wenn ich auf einem Server Administrator bin, und der Besitzer alle wild zu einem leeren Punkt in der Welt portet und irgendwelche Diamanten Sachen herunter fallen lässt fühle ich mich extrem Peinlich. Ich war schon auf zahlreichen Servern, und immer das gleiche. Immer habe ich meinen Posten gekündigt, weil es mir zu blöd wurde. Entwieder weil der Besitzer sich für den Oberchef der Minecraftwelt gehalten hat, oder weil er Spieler aus Spass grundlos gekickt oder gebannt hat.

    Falls der Server also im Aufbau ist (was nichts schlimmes ist) aber trotzdem mit dem Titel wie Luft um sich geworfen wird, würde mich das zwar nicht stören, aber irgendwann würde ich schon erwarten, dass der Server eröffnet.

    Was mir am liebsten währe:

    Das Konzept ist mir ziemlich egal, falls keins Vorhanden ist, würde ich mir ernsthafte gedanken machen. Trotzdem biete ich auch an, meine alten Konzepte weiterzu geben (insgesammt 3 stück) die ich mit meinen Servern nie umsetzten konnte, weil einfach keine Sau (vom Team) online war, oder ich einfach grade keine Lust hatte. Mir fehlt auch einfach das durchhalte vermögen einen eigenen Server zu leiten. Vielleicht liegt es daran, dass ich auch nie ein wirklich ''gutes'' team hat, was wirklich bauen kann und was von Plugins checkt. Nein, alle hängste rum in ihrem Skypechat und spammen mich zu, nur weil ich es nicht schaff zu sagen, dass diese einfach nix können. Immer der gleiche ablauf. Nun mal so eine kleine Geschichte.

    Ich würde mich einfach freuen bei einem netten Server der ein paar freundliche Stammspieler hat etwas mitwirken zu können. Ich allgemein mag es, wenn ich Administrator bin. Persönlich kann ich mit Mod oder Supporter überhaupt nichts anfangen weil ich eigentlich überhaupt nicht weiss welche Aufgaben ich habe. Wenn mir also jemand Supporter anbietet, braucht der es erst garnicht zu versuchen. Mich gibt es als User oder Administrator. Alles dazwischen brauch ich nicht, und werde ich auch nicht annehmen.

    Soviel dazu, falls Kritik zu meinem Text vorhanden ist, bitte ich, diese zurück zu halten. Ich suche hier nur nach einer Teamstelle. Falls dich dieser Text angesprochen hat, kannst du mir natürlich auch mal deinen server vorstellen.

    Zu meiner Person sage ich nicht viel, weil das meiner Meinung in eine simple ''Ich bewerbe mich für Minecraft'' -Bewerbung nicht gehört. Es geht euch also ein Mist an wie ich in ''Real'' heisse oder sonstiges, ich sage nur soviel, dass ich 13 Jahre alt bin.

    MfG.
     
    #1
  2. IIlIlIIlIIlllIllIIlIIIlIl
    Offline

    IIlIlIIlIIlllIllIIlIIIlIl

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    7
    Ich glaube ich hab da etwas für dich ;) PN
     
    #2
  3. Naja, das Angebot von IIlIlIIlIIlllIllIIlIIIlIl was jetzt nicht so der brüller, suche weiterhin :D
     
    #3
  4. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Naja also du solltest ja schon mal versuchen zu schreiben, inwieweit du einen Server denn unterstützen kannst. Du hast sehr viel geschrieben und die Sache mit dem Forum habe ich auch nicht überlesen, aber du willst quasi direkt in den Admin-Rang, ohne irgendwelche vorhandenen Qualifikationen dafür zu erwähnen.

    Das ist übrigens nicht böse gemeint, aber es kommt halt etwas komisch rüber.
     
    #4
  5. Kann ich verstehen, ich habe mir auch die Gedanken zerbrochen wie es rüber kommt.

    Also, ich suche einfach einen Server bei dem ich als Administrator mitwirken kann. Das heisst, die User zu betreuen, mal und da ein Event zu planen (aber nicht einfach alle hinporten und dann irgendwas herunterwerfen). Aber z.B mal eine Gemeinschafftsrunde Survivalgames oder ein Bischen PVP mit hilfe. Ausserdem würde ich ''Bau-Nachhilfe'' anbieten. Da bauen wir einfach alle Wild und alle geben sich gegenseitig Tipps. Natürlich helfe ich beim bauen auch immer mit wenn jemand was macht. Ich würde mich um Fehler in den Logs kümmern und halt aufpassen, dass der Server nicht abstürtzt (sofern FTP Zugriff. Ingame hätte ich keine Idee wie man sowas machen könnte). Natürlich würde ich einfach mal einen Tag auf den Server aufpassen, und alles managen. Mal ab und zu bisschen länger spielen ist ja nicht schlimm.

    MfG.

    // UPDATE:

    Suche weiterhin. Ausserdem möchte ich noch sagen das ich keinen Server mit 18 Jährigem Team suche. Dort würde ich mich kein Stück wohlfühlen, daher es schon selten ist in meinen Jungen alter auf einem Server als festen Posten mitzuwirken.
     
    #5
  6. spyfly123456
    Offline

    spyfly123456

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    66
    Minecraft:
    spyfly123456
    Hab dir ne PM geschrieben
     
    #6
  7. Das Projekt hat mich leider nicht 100%tig angesprochen.

    Suche weiterhin.
     
    #7
  8. StandbyGamer
    Offline

    StandbyGamer

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    StandbyGamer
    Hallo lieber Intense Xperience,

    ich denke mal das unser Server Inkl. Team genau das richtige für dich ist.
    Unser Konzept gab es so noch nie und wird ein einmaliges großes Projekt.
    Ich habe dir gestern dazu auch noch mal eine Privat Nachricht gesendet mit Einzelheiten.
    Für Fragen oder ähnliches bin ich immer zu erreichen unter den genannten Kontaktmöglichkeiten
    oder hier im Forum via. Privat Nachricht.

    Liebe Grüße,
    Pascal | Lu_cifer
     
    #8
  9. Black_34
    Offline

    Black_34

    Admin status naja !

    Wer will schon ein unbekannten auf Admin setzen ich nicht ! und 100 andere bestimmt auch nicht !
     
    #9
  10. StandbyGamer
    Offline

    StandbyGamer

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    StandbyGamer
    Hallo lieber Black_34,

    ja da hast du recht. Bei uns ist der Admin Rang Owner bzw. Serverleiter und somit sind die eigentlichen Admins -> Moderatoren und die eigentlichen Moderatoren -> Supporter. Somit fällt der Rang Owner oder Serverleiter weg da alles ein Rang runtergestuft ist.
    Aber mit deiner Aussage hast du schon vollkommen recht. Unbekannte Leute werden die Server mit Garantie erstmal auf probe einstellen
    um zu schauen wie sich die Person macht.

    Liebe Grüße,
    Pascal | Lu_cifer
     
    #10
  11. Mir geht es nicht darum ob der Server jetzt 600000 Mitglieder hat oder auch pro Tag 5 Leute online sind. Darauf hätte ich auch garkeine Lust täglich 200 Leute zu bespielen. Ich gebe zu, wer hat denn schon auf 5 Leute bock? Mir geht es darum, ein angenehmes Team zu finden und gemeinsam an einem Server zu arbeiten.


    //UPDATE:

    Ich habe mich entschieden für einen Server. Ich nehme keine Angebote mehr an.

    #Close-Request
     
    #11
  12. Black_34
    Offline

    Black_34

    So sehe ich das auch

    Das hast du auch wieder recht : StandbyGamer

    Habe selber ein server wobei ich sagen muss ich habe bist in 4 wochen ca 150 leute gebannt wegen beleidigung fly hack u.s.w
    da verliert man schnee die lust

    trotzdem gibt man nicht auf !
     
    #12
  13. Ich weiss echt nicht was das jetzt zum Thema beiträgt.
     
    #13
  14. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Mal 'ne andere Frage: Wie ist denn bitte ein "humorvoller" Server definiert?
     
    #14