• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Suche einen Investor für ein bestehendes Minecraft-Serverprojekt

Minecraft Version (Optional)
Java

sundyYT

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo!

Ich suche einen Investor oder Geschäftspartner für MoonWorld, ein bereits aufgebautes Minecraft-Serverprojekt.

Die technische Grundlage ist vorhanden: ein konfigurierter Server, eigene Spielmechaniken, Survival, Clans, Wirtschaft, Farmen und Bosskämpfe. Auch eine Website und die grundlegende Infrastruktur sind bereits eingerichtet.

Ich bin der Gründer und Eigentümer des Projekts und kümmere mich weiterhin um die technische Entwicklung. Gesucht wird jemand, der mit einer finanziellen Investition dabei helfen möchte, das Projekt bekannter zu machen, neue Spieler zu gewinnen und langfristig Einnahmen aufzubauen.

Was ich anbiete:

• Eine Beteiligung an den vereinbarten Projekterträgen
  • Individuelle Vereinbarung über Investitionssumme und Bedingungen
  • Transparente Kommunikation über Kosten, Einnahmen und Entwicklung
Das Projekt befindet sich noch in einer frühen Phase und hat bisher nur eine kleine Spielerschaft. Ich verspreche daher keine garantierte Rendite.

Bei Interesse können wir die Details, den Finanzierungsbedarf und die möglichen Bedingungen persönlich besprechen.

Kontakt: [Dein Discord(moonworld_adm) oder Telegram(sundy_yt)]

Oben