• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Suche einen kostenlosen Programmierer der mir zwei kleine Plugins programmiert

SuperGree

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo ich bin gerade dabei einen Minecraft Server zu erstellen und brauche noch 2 Plugins.
Das eine Plugin soll so sein das wenn man z.B Weizen abbaut hin und wieder mal einen Brot Kopf bekommt oder wenn man Blätter abbaut zwischendurch von diesen Blatt ein Kopf zu bekommen.
Das zweite Plugin das ich benötige ist eine Inventrory Plugin dass ich einfach in mein Bungee reinziehen kann und man hat dann das gleiche Inventar auf jedem Server.

Bzw. Das Plugin mit den Inventorys währe cool wenn ich auch einstellen könnte auf welchen Servern die Inventare sollen

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke schonmal im vorraus.

Mfg. SuperGree

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben