Suche einen schönen Server mit einer netten Community :) !

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von FinaHD, 6. Dezember 2014.

1. FinaHD

FinaHD

Hallihallo ihr Lieben,

ich weiß jetzt nicht, ob das der richtige Foren-Abteil ist :D ... aaaber ich kanns hier ja mal versuchen :p.

Ich suche seit längeren einen kleinen Server mit höchstens 50 Slots, auf dem man schön spielen kann und man eine nette Community um sich hat.
    Also habe ich natürlich erst einmal auf der Serverliste danach geschaut.
    Aber ich habe leider immer noch nichts gefunden :/.

Der Server sollte kein PvP oder Minigames Server sein, sondern ehr ein Server mit Freebuild oder Citybuild. Events oder kleine Specials können auch mit dabei sein, das ist mir aber wurscht.

Nun wollte ich mal hier nach fragen, ob jemand eine kleine Empfehlung für mich hätte :).

Ich freue mich schon auf eine Antwort :p !

LG Fina

Moderation: Bitte keine IPs ins Thema stellen!

2. Silberbaer

Silberbaer

Hallo Fina,

vielleicht kannst du noch schreiben was für eine Art Server du suchst? Am besten auch ob als Normaler Spieler oder als Teammitglied.

Ansonsten wirst du wohl von vielen hören was für ein geilen Server sie haben und das du unbedingt joinen sollst.

3. FinaHD

FinaHD

Alles klar, wurde gemacht :)

4. Silberbaer

Silberbaer

Ich denke das es schwer sein wird einen kleinen Server mit Citybuild zu finden da diese eher in größeren Server-Cluster zu finden sind.

Was den Freebuild angeht musst mal schauen. Aber hast du schon mal über einen Vanilla Server nachgedacht. Ist nur leider schwer zu finden da diese eher per Mundpropaganda weiter gesagt werden.

5. c4f

c4f

Hey FinaHD,
    ich bin momentan dabei ein ServerNetzwerk auf zu bauen und dort gibt es unter anderem klassisches Freebuild :) Natürlich so, dass es übersichtlich usw ist! Ich denke, dass ich in spätestens einer Woche mit Freebuild fertig bin und man dort spielen kann! Leider hat der Server noch keine User, aber ich denke, es kommen noch welche in den nächsten wochen.

MfG
    Cerexus

6. MineCityServer

MineCityServer

Minecraft:
    XxRicoxX / rico
    Hallo !:) Ich glaube ich hab da was.
    Ich habe einen Server wo du zwischen:
    * Reallife bzw Citybuild
    * PvP + Freebuild
    * Creative
    oder
    *Skyblock
    wählen kannst:).
    Er hat 32 Slot is 24/7 Online und hat eine kleine aber nette Community!
    Es gibt Manchmal Events :p
    Wir würden uns freuen wenn du unseren Server anschauen möchtest bzw die Ip haben möchtest o.Ä
    Bei Fragen kannst du mich anschreiben.

7. FinaHD

FinaHD

Heyhoou alle miteinander :)

Vielen Dank für die zahlreiche Antwort :)
    Ich werde mich auf jeden Fall mal auf euren Servern umgucken!

Wir sehen uns bestimmt dort :)

LG Fina

8. Lyndariel

Lyndariel

Minecraft:
    Lyndariel
    Hi FinaHD,

Wir sind ein liebevoll geführter deutscher Minecraftserver mit Schwerpunkt Freebuild, den es schon seit 3 1/2 Jahren gibt. Wie auf anderen Servern auch kannst du natürlich (was du ja aber nicht möchtest ;) ) ebenso in PvP die Klingen fliegen lassen oder in Skyworld dein eigenes kleines Inselimperium erschaffen.. Möglichkeiten für Minigames und Events gibt es auch, sind aber kein Muss ^^

Wäre schön, dich kennenzulernen :) Für Infos, IP usw gerne ne PN an mich..

liebe Grüße
    Lyn ♥

9. Bere

Bere

Minecraft:
    Rebeqt
    Hi FinaHD,

Ich leite einen Server der genau in deine Vorstellungen passen sollte. 45 Slots ohne PvP und alle Ränge kann man nur ohne Geld erreichen. Jeder kann bauen wo er will und es gibt keine Einschränkung in den Grundstücken. Es gibt viele Städte die von Spielern persönlich geleitet werden und dich bestimmt aufnehmen werden. ;)

Bei Interesse einfach anschreiben.

10. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Hallo FinaHD,

Ich arbeite aktuell an einem Server, der in deine Vorstellung passen könnte. Anders als Konkurrenz Server wurde hier zwar das Urkonzept beibehalten, jedoch leicht modifiziert. Du müsstest dann aber warten, wenn du mitspielen möchtest, denn die Welt wird gerade von mir persönlich aufgebaut. Eine Flatworld wirst du hier nicht finden, überteuerte Wucherpreise auch nicht. Eine Community ist leider noch nicht vorhanden, da wie gesagt der Server noch nicht offen ist. Ich bin auf der suche nach potentiellen sympatischen Spielern, die mir auf dem Server eventuell sogar unter die Arme greifen könnten, wenn sich diese als Gut erweisen. Wenn du mehr über den Server und dessen Besonderheiten wissen möchtest, kannst du mir ja bei Interesse eine Private Nachricht schreiben. Auch die Slotanzahl wird hier unbegrenzt sein, da ich nur für Ressourcen bezahlen werde.

MfG.