1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche einen server der einen Moderator, Supporter sucht

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Pestilienz, 7. September 2013.

1. Pestilienz

Pestilienz

mal der etwas andere Thread. ich suche nämlich (wie schon oben erwähnt) einen server der einen Moderator, Supporter oder Builder sucht.

Hier sind ein paar angaben:
    Ich bin 15 3/4 (dreiviertel) Jahre alt.
    InGame heiße ich Pestilienz und Ich war schon auf zig anderen Server (z.B. soulblocks, TheHive, HeavyWar)
    Außerdem war/bin ich auch noch auf ein paar anderen Servern Moderator. Leider sind diese nicht so häufig online und das ist auch der Grund warum ich mich hier für server die einen Moderator, Supporter oder Builder suchen bewerbe. Desweiteren habe ich mich auch für einen Server der einen Moderator, Supporter oder Builder sucht beworben weil ich gerne anderen Spielern helfe und das
    Team gerne unterstützen würde.
    Ich bin auch sehr aktiv und habe eine tägliche Online Zeit von ca. 4-5 Stunden (geht natürlich auch länger).

Ihr könnt mich unter:
    philippdegen@gmx.de
    erreichen oder mir hier einfach eine PN schreiben.

2. Kaladial

Kaladial

kannst ja mal bei uns vorbei kommen ;)

3. Markus0068

Markus0068

Minecraft:
    ?
    Hallo,
    Für Builder wären Bilder nicht schlecht oder was zum vorzeigen.
    Suche welche die sowas gut können. ;)

mfg.Markus