• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche einen Server mit einem Kompeteneten Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ethqii

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Liebe Minecraft-ServerEU Community,

ich suche im moment ein komptentes Serverteam in dem ich mit anderen Developern programmieren kann.

Ich bin 12 und heiße Jakob.

Ich habe erfahrung mit der Bungeecord und mit der SpigotAPI.

Ich beherrsche MySQL.

Bei mehr Fragen einfach unter dem Beitrag antworten.

MFG Jakob

D

deleted187508

Guest
Hallo Jakob,

Ich will jetzt nicht Böse klingen aber ich habe als ich deine 'Bewerbung' gelesen habe, angefangen zu lachen, deine Bewerbung ist nicht gerade gut, jedoch hat sie mich gerade echt glücklich gemacht, dafür danke ich dir von ganzem Herzen lmao.

Bei mehr Fragen einfach unter dem Beitrag antworten.
Du bewirbst dich doch, da kannste dich doch auch ein wenig besser vorstellen, es ist nicht unsere Aufgabe dies zu Fragen :p

Mfg,

Melvin | ThewhiteGengar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben