1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Admin Suche einen Server wo ich ein Teammitgelied sein kann

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Killer321xXx, 28. November 2016.

1. Killer321xXx

Killer321xXx

Sehr geehrte minecraft-server.eu Community!

Mit großem Interesse bin ich auf der Suche nach einem kompetentem und nettem Team, wo ich als Supporter/Admin meinen Dienst leisten kann.
    Ich war nur bei einen Server tätig.

Gliederung :

1. Persönliche Details

2. Server-Erfahrungen

3. Verfügbare Stunden für den zukünftigen Server

4. Stärken und Schwächen

5. Kontakt

6. Anforderungen an den Server

1. Persönliche Details

Mein Name ist Felix, ingame heiße ich Killer321xXx.Ich komme aus Österreich, genauer gesagt Wien und besuche die 8. Klasse auf einem Gymnasium.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Freunden, spiele PC-Spiele oder übe sportliche Aktivitäten aus. Derzeit bin ich 16 Jahre alt und Rauche nicht.

2.Server-Erfahrung
    Ich habe leider nur wenig Erfahrung als Supporter.als Admin gar keine.

3. Verfügbare Stunden für den zukünftigen Server

Montag: 14:00 - 20:00 Uhr

Dienstag: 14:00 - 20:00 Uhr

Mittwoch: 14:00 - 20:00 Uhr

Donnerstag: 14;00 - 20:00 Uhr

Freitag: von 14:00 - 00:00 Uhr

Samstag: von 10:00 - 00:00Uhr

Sonntag: von 09:00 - 20:00 Uhr

Achtung: Diese Online-Zeiten sind nicht genau! Ich werde wahrscheinlich öfter/länger online kommen.

4. Stärken und Schwächen

+ Englisch Kenntnisse
    + Minecraft Kenntnisse
    + gute Rechtschreibung
    + geistige Reife
    + pünktlich & zuverlässig
    + hilfsbereit
    + teamfähig
    + Aktivität
    + ehrgeizig
    + respektvoll

- neugierig