• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Einen Sponsor Der jeden Monat einmal Spendet als dank bekommt er "Alle Rechte"

XTerra_MinecraftX

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Terra_Minecraft
Ich suche einen Sponsor der breit ist jeden Monat um die 20 Euro oder auch mehr zu spenden.
Als dankeschön bekommt er den Rang "Sponsor"

Sponsor ist ein Rang der sozusagen die gleichen Rechte wie Owner besitzt.
Als Sponsor bekommst du viel Anerkennung da du am erhalten des Servers beteiligt bist.

Wenn du Sponsor werden möchtest schreibe mich bei skype an.

Zuletzt bearbeitet:

Mrcookie008

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
Ich suche einen Sponsor der breit ist jeden Monat um die 20 Euro oder auch mehr zu spenden.
Als dankeschön bekommt er den Rang "Sponsor"

Sponsor ist ein Rang der sozusagen die gleichen Rechte wie Owner besitzt.
Als Sponsor bekommst du viel Anerkennung da du am erhalten des Servers beteiligt bist.

Wenn du Sponsor werden möchtest schreibe mich bei skype an.

Für einen Server, wo ich als Sponsor den Server sozusagen bezahle und am leben halte, erwartet man schon mehr als nur "OP":

1/2 oder mind. 1/4 der Spenden
Werbung für Youtube/Facebook etc. seite/channel

Und mehr..
Sonst wird das nichts, sage ich dir jetzt schon :)

LG.

b3nn1

Miner
Diamanten
300
Minecraft
xStrohhutRuffy
Es wäre auch gut,wenn du mehr über deinen Server schreiben würdest.Z.B obs ein PvP oder ein CityBuild Server ist.Es fehlen entscheidende Infos und deshalb wäre es gut auch ein paar Gegenleistungen außer OP für den Sponsor auflistest(Ich weiß hat Cookie schon gesagt).Mit mehr Infos würde sich vlt jmd melden.Dein Beitrag ist viel zu kurz und nicht aufschlussreich.

MfG,
Benni ;)

XTerra_MinecraftX

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Terra_Minecraft
Für einen Server, wo ich als Sponsor den Server sozusagen bezahle und am leben halte, erwartet man schon mehr als nur "OP":

1/2 oder mind. 1/4 der Spenden
Werbung für Youtube/Facebook etc. seite/channel

Und mehr..
Sonst wird das nichts, sage ich dir jetzt schon :)

LG.

Danke für den Hinweis,
Wenn sich so ein Sponsor finden lässt gehe ich auf deine Vorrschläge ein.

Infos zum Server:

Serverart: PvP-Freebuil,Citybuild

Slotanzahl: 16

Weitere Infos: EDIT

Der Server ist Momentan als Offline angezeigt da er erst neu Eingetragen wurde.

Mrcookie008

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
Hau doch die IP in deine Signatur :)

Oben