• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche einen Sponsor für Domain

Craftingbase

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
YourMTTV
Hallo,

ich suche einen Sponsor der mir 7 Euro auf Nitrado spenden würde,da ich dringend eine Domain brauche.

Mein Benutzername ist ernie123

Hier ist der Link um zu Spenden:

Klicke hier

MFG Tom

brahue

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
brahue
Und warum soll ich nun dir genau 7 Euro spenden? Vielleicht stellst du uns etwas über deinen Server vor, um die Chance auf einen Investor zu erhöhen.

I

Intense Xperience

Guest
Ähmm, wie soll er einen vorstellen wenn er keinen hat? Er braucht eine Domain.

onlyReaver

Redstoneengineer
Diamanten
0
Wenn er schon auf die teuren Preise von Nitrado eingeht wird er wohl dort auch einen Server oder sowas haben.

Wofür soll die Domain denn sein? Welches Projekt steckt dahinter? Was bekommt man denn zurück?
Im Titel steht Suche einen Sponsor, aber eine Spende ist etwas freiwilliges an der man keine Gegenleistung bekommt.

nickless

Vorarbeiter
Diamanten
1
Wofür soll die Domain denn sein?
Eine Domain alleine macht erstmal garnichts. Wenn du eine Webseite erstellen willst fang mit kostemlosem Webspace an. Wenn du schon eine hast aber diese noch nicht über eine tld erreichbar ist dann poste die IP.
Wenn die domain für einen Minecraft Server sein soll, dann ist dieser hoffentlich schon vorhanden, falls nicht kannst du uns aber sicher einige Informationen dazu schreiben. Konzept? Team? etc.
Falls du diese Domain für ein ganz anderes Projekt brauchst (Anderer Gameserver/IRCd/whatever) kannst du uns dazu sicher auch einige Infos liefern.
Ansonsten hast du eine Domain, die kannst dir dann an die Wand malen, denn ohne was dahinter ist die ansich zu nichts nütze :D

J-R-L

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
JoniTaki
Ich würde dir gratis eine Subdomain zu Verfügung stellen. Wenn du Intresse hast, adde mich in Skype.
Name: joni.taki
Dann könnte ich dir ca. 5 Subdomains vorstellen, die du haben könntest.
MfG JoniTaki

Samarrah

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Samarrah
Ganz ehrlich: Wenn Du Dir keine 7 Euro leisten kannst, dann geh und spiel auf irgendeinem existierenden Server anstatt selbst einen zu betreiben.

Achja... Kann mir wer 50k aufs Konto überweisen? Ich bräuchte dringend nen neuen Audi...

C

Chrisliebaer

Guest
Ganz ehrlich: Wenn Du Dir keine 7 Euro leisten kannst, dann geh und spiel auf irgendeinem existierenden Server anstatt selbst einen zu betreiben.

Achja... Kann mir wer 50k aufs Konto überweisen? Ich bräuchte dringend nen neuen Audi...

Was schonwieder? Aber ich hab dir doch erst letzten Donnerstag ein Autos geschenkt!

Oben