1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche einen Sponsor für ein Minecraft Projekt!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von mr.crepper475, 9. September 2016.

1. mr.crepper475

mr.crepper475

Hallo liebe Minecraft-Server.eu Community,

Ich möchte ein Minecraft Projekt starten, mit einem eigenen Modpack in der Version 1.7.10. Nun möchte ich 2 + 1 Server bei Nitrado buchen. Dieser Server wird paralell mit Bukkit Plugins gemanagt. Wir haben bereits eine eigene Homepage an der wir aber noch arbeiten. Wir haben bereits ein Bild im Kopf wie das Projekt im Fertigen ausschauen soll.
    1. Lobby-Server: wenig Slots, wenig RAM
    2. City-Server: Mit einer Stadt mit verschieden Gebäuden (zB. Hotel, AdminShop usw.) 10+ Slots, mittlerer RAM (3 GB)
    3. Spiel-Server: Mit einer vorgenerierten Welt wo alle Mitspieler darauf spielen bauen/spielen können. 20 Slots, mittlerer RAM (3 GB)

Diese Server werden über BungeeCord vernetzt.

Momentan finanzieren Ein Freund und Ich das Projekt, was aber auf ein halbes Jahr aufgerechnet etwas zu teuer wird bzw. zu teuer für "nur" 3 Server. Die Gesamtkosten für ein halbes Jahr der 3 Server schätzen wir auf 250 €

Nun würden wir uns freuen, wenn wir einen Sponsor dafür bekommen könnten, der einen Teil der Kosten bezahlt. Natürlich teilen wir die Kosten miteinander (Ein Freund und Ich + Sponsor; Kosten für jeden ca. 100 €)

Wer diese Server mitbezahlen will bekommt natürlich einen Sponsoren Rang mit zahlreichen Möglichkeiten wie zB. Operator Rechte. Werbung auf der offizielen Enderfire Homepage und Werbung auf unseren YouTube Kanälen. Zusätzliche Anforderungen (wenn nötig) bitte angeben! Wenn Sie noch ein paar Fragen haben, schreiben Sie uns diese als Antwort zu diesem Thema oder kontaktieren sie mich bei Skype: lukeplayslk.

2. DaNeubi

DaNeubi

Minecraft:
    DaNeubi
    Wie sieht denn euer Konzept genau aus? Welchen Namen hat das "Projekt"? Wie viele Spieler erwartet ihr anfangs? Was macht euer Projekt besser als die bisher anderen Server?

Wieso meinst du/ihr dass euch hier jemand Geld geben wird. Wenn ihr ein Ordentliches Konzept vorlegen könnt, können wir uns gerne über ein Sponsering von 3 Servern unterhalten, ihr bekommt aber dann kein Geld sondern würdet platz auf einem meiner Root Server bekommen.

3. MrJack_15

MrJack_15

Minecraft:
    MrJack_15
    Sorry wenn ich jetzt frage, aber warum bei Nitrado?
    Gibts günstiger und gleich gut - eventuell sogar besser - bei anderen Hostern.

Außerdem scheint an eurem Konzept nichts neues dabei zu sein - City Server und einen Server wo jeder Spieler bauen kann gibts Mengenweise.

Außerdem wäre es nett, wenn du/ihr Links zu euren YouTube Kanälen hinzuzufügen.

Dazu möchte ich noch sagen, dass es jedem Sponsor höchstwahrscheinlich )("$/(§)%§ egal ist, dass er einen Sponsoren Rang mit zahlreichen Möglichkeiten wie z.B. Operatoren Rang (Äh ja, wenn man Operatoren Rang hat sollte man ja auch alle Möglichkeiten haben).

Dazu möchte ich noch wie @DaNeubi sagen, dass fast niemand hier bereit sein wird, euch für 3 oder mehr Gameserver Geld zu geben sondern selbst welche auf einem eigenen Root Server vergeben.

DJKhaled und KaiWolf gefällt das.
  4. DJPX

DJPX

Minecraft:
    IDJPXI
    nur mal so wieso holt ihr euch keinen V-Server? 8 GB kriegt man oft zwischen 15-20€ pro Monat da könnt ihr alles drauf laufen lassen + Teamspeak, Bungeecord und eine eigene Webseite und es ist billiger und man kann so viele Slots wie man will einstellen (natürlich begrenzen die Ressourcen auch irgendwann die Slotanzahl)