1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche einen Sponsor für einen Minecraft Server !

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von TinTiFax36, 22. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TinTiFax36
    Offline

    TinTiFax36

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    11
    Hallo erstmal,
    Ich heiße Philipp (inGame_ TinTiFax36) und möchte mich um einen Minecraft Server bemühen.
    Ich bin seit Februar 2013 16 Jahre jung und außerdem habe ich bereits ein eingespieltes Team, die aber leider nicht alle 16 Jahre alt sind (Matthias 15, Lukas 14, Mads 17, Tom 16, evt. Thorben 17).
    Wir haben bereits eine Homepage und unser Konzept wäre eine Art Mischung von Towny mit Faction.
    Es sollte drei Nationen geben davon zwei verfeindet und eine Neutrale.
    Das ganze soll natürlich im Mittelalter spielen, aber mehr möchte ich eigentlich noch nicht veraten.
    Zusätzlich sollten man wissen das wir auch noch einen weiteren Server haben der bereits Gestalt annimmt (100 Slots & 8 GB Ram).
    Der sollte allerdings Art Reallife.-Citybuild werden.
    Teamspeak 3 besitzen wir natürlich auch falls das interessant sein könnte.
    Was die Leistung betrifft, habe ich mir für den Anfang relativ wenig vorgestellt da es ja hauptsächlich zum Aufbau der Map dienen sollte.
    Als Gegenleistung könnt ihr mir jede Art Vorschlägen machen.
    Sowieso gehen sämtliche Einnahmen an den Sponsor.
    Außerdem können wir Werbung für Sie auf unserer Homepage betreiben und möglicherweise auch im Spiel.
    Warum ausgerechnet ich was dann trotzdem noch von Ihnen abhängt, darauf hätte ich mal schlicht und einfach gesagt, ich bin eigentlich rund um die Uhr ereichbar (wenn mal gerade meine Freundinn nicht anwesend ist ^^) und gut in einer Zusammenarbeit.
    Am liebsten wäre es mir ja wenn Sie sich bei mir per Email melden aber Skype oder hier im Forum per pn ist auch eine mögliche Variante. (e-Mail: TinTiFax36@gmx.at , Skype: ChoCox31)

    Ich würde mich um jeder Art Inerjektion von Ihnen freuen und hoffe doch mal Ihnen hat mein Eintrag einigermaßen zugesagt !
    Außerdem bedanke ich mich schon mal um jedes Bemühen von Ihnen !

    Liebe Grüße,
    TinTiFax36
     
    #1
  2. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Ich möchte darauf hinweisen, dass kommerzielle Angebote im Forum nicht erlaubt sind!
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.