1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche einen Sponsor für Gameserver

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von SuplexxHD, 23. März 2016.

1. SuplexxHD

SuplexxHD

Hallo Liebes Minecraft Server Team

Beschreibung:
    Ich suche einen Sponsor für einen Gameserver der im zweiten Quatal eröffnet werden soll. Ich möchte einen Minecraft Minispiel Server eröffnen wir hatten das schon mal Versucht da uns aber das Geld fehlte ging der Server wieder schnell zu grunde. Auf dem Server sollen Minispiele wie Bedwars usw. erscheinen oder auch Spiele die es noch nicht gibt wie z.b Laser Tag usw. Es ist geplant das die Plugins selbst geschrieben werden.(Außer vorerst der Group Manager).

Was ich biete:

Ich möchte meinem zukünftigen Sponsor nicht vorschreiben was erbekommt. Sondern er darf selbst entscheiden was er möchte. Was er aufjedenfall bekommt ist einen Sponsoren Rang auf dem Server und er wird auch auf den Server genannt (Motd, Team Raum, Bossbar usw.). Ich würde auch eine Gewinnbeteidigung Anbieten. Wenn dem Sponsor noch was einfallen würde bin ich für alles offen.

Ich möchte auch nich vorschreiben wo der Server gehostet wird das darf der Sponsor selbst entscheiden. Wenn du mehr informationen möchtest kanst du dich gerne bei mir melden.

Ich bin unter der EMail: lkrykon@outlook.de oder per PN zu erreichen

Mit Freundlichen Grüßen

SuplexxHD