• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche einen Sponsor für meinen Minecraft-server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedBlueSky

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
RedBlueSky
Hallo.

Ich habe schon einen Server, der aber ziemlich verbuggt ist... habe ca. 20 Spieler am Tag, vllt auch mehr...
Momentan habe ich Gamed!de als Anbieter, ich möchte aber zu nitrado wechseln. Der der den Server Sponsort, bekommt VIP+ und 80% der Spenden!

Ich freue mich auf eine (Positive) Antwort :)

MFG
euer TheMrGamingLP

RedBlueSky

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
RedBlueSky
[Änderun]

Wer den server sponsort bekommt 100% der Spenden!

- - - Aktualisiert - - -

es muss ein 60 - 100 Slot server bei nitrado sein

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Logik?
Gamed ist viel billiger als Nitrado und du kannst die Slots selber festlegen

4Gb bei Gamed 22€ ca 50-150 Spieler je nach Plugins und configs

4Gb Bei Nitrado .... konnte ich nicht finden o_O