1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche einen Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von ThemenCraft1, 10. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThemenCraft1

ThemenCraft1

Hallo Leute, ich würde einen Sponsor für meinen Minecraft Server (Nitrado) suchen. Also der Server wird am Montag den 11.2.13 Eröffnet und vieleicht finde ich ja jetzt schon einen Sponsor am anfang werden wir nur 10 Slots nehmen, aber später falls der server gut leuft mehr. Wissenswertes: -Sponsor bekommt Admin Rechte er, bekommt einen Schönen guten Prefix und seine werbung wird auch Am Spawn Ausgeschrieben und noch vieles mehr.
    Warum wir?
    - Einer von uns wird mindestens online sein
    - unser Ehrgeiz gegenüber eines Minecraft Servers
    - unserer Kreativität die wir einbringen wollen
    - unsere Gegenleistungen sind hoch
    - immer Kontakt via Teamspeak oder Skype

-Natürlich wird euer Name auch bei den Events sichbar sein.
    -Automessager (Server by (euer Sponsor Name) )
    -Freundliche Team Mitglieder die den Usern das Spiel einfacher machen
    -Einfacher für euch geht's nicht
    -Wir sind auch immer für euch da
    -Wir haben Ahnung vom Server und Geschtalten das Spiel für dich
    -Deine Werbung Im Server einfach nur Antworten und 10 Euro Sponsorn und deine Werbung ist bekannt
    -Bitte Spenden! Danke! ;))

Ich bedanke mich schon im vorraus für die Antworten und hoffe ich finde einen Sponsor;)
    MFG Hietz3

2. Star-craftminecraft

Star-craftminecraft

Skype oder sonst was?

Hallo haste skype oder so

3. ChristianG

ChristianG

Diese Frage kannst du dir selber beantworten, indem du den Beitrag gründlich liest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.