1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche einen Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von xXShoanXx, 23. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXShoanXx

xXShoanXx

Guten Tag,

Heute möchte ich mich mal bewerben für einen Server.

Hier sind erst einmal ein paar Daten über mich :

Name : Steffan
    Ingame-Name : xXShoanXx
    Schule : Staatliche Integrierte Gesamtschule (Das heißt da können Hauptschüler,Realschüler und Gymnasiasten drauf)
    Skype-Besitz : Ja ich besitze Skype
    Headset : Ich besitze auch ein Headset

Kurze Erklärung:

Es handelt sich hier um einen Minecraft Server und eine Minecraft Homgepage.Ich und mein Partner wollen auf diesen Minecraft Server Hungergames und eine Bau Welt betreiben.Die Minecraft Homgepage habe ich selbst geschrieben.Wir stellen von der Homepage keinen Download zur Verfügung!

Ich werde die Bewerbung in mehrere Teile gliedern:

1) Warum brauche ich einen Server

2) Warum kann ich mir nicht selber einen Server leisten

3) Wofür dient er

4) Gegenleistung

5) Abschluss

Fangen wir an!

Warum brauche ich einen Server

Ich habe derzeit schon vieles zusammen und ich wollte seit langen schon mal wieder einen Minecraft Server machen.Ich habe schon eine Domain,Webspace und eine Homepage für den Server.Und ich habe ein gutes Konzept für einen Minecraft Server das ich gerne umsetzten möchte.

Warum kann ich mir nicht selber einen Server leisten

Würde ich gerne aber meine Taschen sind zur Zeit "leer".Deswegen wollte ich mal hier nachfragen ob vielleicht nicht irgendwer noch einen Server für mich zur Verfügung hat.

Wofür dient er

Er dient für unser Minecraft Server Konzept das Konzept leide ich mit einen Freund.Der Server wird bestimmt auch immer gut besucht sein.Wir wollen auf den Minecraft Server Hungergames und eine Bau Welt betreiben in der Bau Welt können User selbst entscheiden ob Sie im Kreativen Modus bauen oder im Normalen Modus.Beim bauen sind den Usern keine Grenzen gesetzt.

Gegenleistung

Ich denke das wird die Leser und Leserinnen bestimmt am meisten interessieren.Ich kann Ihnen folgendes bieten:

- immer Support von uns für Sie (wenn Sie zum Beispiel mal wissen wollen warum die Homepage down ist)

- ein besonderen Rang auf den Server

- eine extra Seite auf der Homepage wo was über Sie und Ihre Firma steht bzw. über Ihren Hoster (Nur wenn Sie das wollen)

- natürlich gute Bewertung/Weiterempfehlung

Wenn Sie mehr Gegenleistung sehen möchten dann bitte kontaktieren Sie mich.Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie unten.

Abschluss

Wenn Sie noch fragen haben kontaktieren Sie mich bitte:

Forum

Email: Wird nach Anfrage vergeben weil ich kein Spam möchte!

Mit freundlichen Grüßen : xXShoanXx

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.