• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche einen Sponsor

RedBlueSky

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
RedBlueSky
Hallo, ich suche einen Sponsor, der mir 30€ (psc) spenden kann, damit ich n webspace und domain aufmachen kann...
als dank würdet ihr Admin bekommen!!!

LG,
TheMrGamingLP

PS: wenn ich beides habe, sende ich sofort die IP.

I

Intense Xperience

Guest
Ich glaube niemand möchte einen Rank auf deinem Server. Selbst wenn, präsentiere mal dein Konzept.

Das ganze kommt mir ein bisschen komisch vor. z.B der letzte Satz...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SahraCookiee

Schafhirte
Diamanten
1
1.Wo ist dein Konzept?
2.Ich werde garantier Inhaber bzw Owner Rang haben.
3.Ich sponsore gerne aber für 30Euro nicht :p.

Jeder fängt klein an und Geld sponsore ich rst Recht nicht nur eigene Server!

Oben