• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche einen Sponsor

phantomriderlp

Minecrafter
Diamanten
250
Guten Abend!
Ich suche einen Sponsor,der mir kostenlos einen Server zur Verfügung stellt.
Als Gegenleistung würde der Sponsor einen Teil der spenden bekommen sowie einen eigenen Rang auf unserem TS und Server.

Server Anforderungen:
min.10 GB Ram
24/7 online
komplett kostenlos
freiwählbare Slots
Für Premium und Cracked Nutzer spielbar

Gegenleistungen:
Eigener Rang auf TS und Server
Werbung auf dem Server
Werbung auf Website
Teil der Einnahmen

Es besteht bereits ein 50% Server Team sowie ein gutes Konzept das es so noch nie auf einem anderen Server gab.
Zudem haben wir bereits ein paar eigene sowie bereits auf anderen Servern vorhandene Plugins.

Angebote bitte per pn oder per Email an adascho10@gmail.com
Vielen Dank im Vorraus!

AndreI phantomriderlp

Zuletzt bearbeitet:

Filewalker

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
Filewalker
wäre ich Sponsor, würde mich das Konzept schon mehr interessieren, bzw. warum ihr denkt auch länger am Markt beständig zu bleiben. Es gibt immer wieder Server die heute kommen und morgen gehen, warum sollte ein Sponsor gerade euch unterstützen? Ich denke mit den Infos könnt ihr eure Chancen steigern!

Zuletzt bearbeitet:

DJPX

Kuhfänger
Diamanten
322
Minecraft
IDJPXI
Ernsthaft ihr wollt gleich von Anfang an mindestens 64 GB RAM und mindestens 1 Kern (Davon braucht man übrigens mehr als nur einen wenn du 64 GB haben willst, min 4-8 Kerne außerdem brauchen die auch eine gewisse Leistung )
Was du vielleicht auch mal erwähnen solltest ist, was du eigentlich suchst (V-Server/Gameserver oder Rootserver?).
Server Anforderungen:
min.64 GB Ram
min.1Kern
24/7 online
komplett kostenlos
freiwählbare Slots
Für Premium und Cracked Nutzer spielbar

Gegenleistungen:
Eigener Rang auf TS und Server
Werbung auf dem Server
Werbung auf Website
Teil der Einnahmen

auch sollten die Gegenleistungen genauer definiert werden "Teil der Einnahmen"(10% oder was?)
Ist die Website schon vorhanden?

phantomriderlp

Minecrafter
Diamanten
250
Auf Anfrage berichte ich sehr gerne über unser Konzept
Montag ab 20:30 auf Unserem TS3(eu1.kingts3.com:13997) einfach melden

Website wird grade gemacht und 15% der einnahmen und wir suchen einen Gameserver

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DJPX

Kuhfänger
Diamanten
322
Minecraft
IDJPXI
Wenn ihr wirklich ein Netzwerk machen wollt braucht ihr mehr als nur einen Server. Und vor allem ist es besser wenn man die Leistung auf mehrere Server aufteilt (da man nicht überall alle Plugins braucht und auch die Serverlast verteilt werden kann, um Laggs zu verhindern)
und es gibt soweit ich weis keine Hoster der Gameserver über 32 GB anbietet(meisten nur bis 16 GB), das würde bedeuten jemand müsste euch einen Rootserver der über 125 € in Monat kostet geben und ein Webinterface installieren und ihr gebt dann nur 15% ab?

Oben