1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche einen Technicker

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Tartaros28, 10. Juli 2016.

  1. Tartaros28
    Offline

    Tartaros28

    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    0
    Herzlich Willkommen auf unserem Backnanger Minecraft-Server.

    Wir laden herzlich alle ein, ob jung oder alt bei uns kostenlos zu spielen.
    Wir bieten außerdem ein Forum und einen Teamspeak3-Server.

    Unser Server ist noch im Aufbau. Deshalb ist unser Admin-Team noch nicht vollständig.
    Wir haben aber schon mehrere Plugins, um z.B. Truhen und Türen vor fremdem Zugriff zu schützen, Lift, Shopsystem mit Währung und ein Loginsystem für alle.
    Jeder bekommt 'nen kleinen Startbonus an Euro, damit man sich beim Spwan ein bischen ausrüsten kann.

    Wir beabsichtigen, unseren Servern nicht mit unnötig vielen Plugins vollzustopfen. Aber nützliche Anregungen sind gerne gewünscht.

    Wir arbeiten auf der BungeeCord Basis und suchen noch immer Developer die sowohl Plugins für BungeeCord als auch für gewöhnliche Spigot Server Plugins programmieren können. Bewirb dich noch heute auf.
    Mehrerer Servern/Welten Wie Gs Welt und Pvp Welt und vieles mehr.....

    Was suche ich?
    Einen Technicker.
    Der sich außkennt.
    Spass beim Spielen,
    Mindestalter 12 Jahre,
    Und Gut Plugins Konfigurieren kann.

    Wir freuen uns auf euch,

    das Serverteam

    Skype Gandi1237
    Oder eine PN
    Oder eine Mail an
    ka120@muth-ah.de

    Vielen dank.
     
    #1
  2. jojoa
    Offline

    jojoa

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    suchst du noch?
     
    #2
  3. Tartaros28
    Offline

    Tartaros28

    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    0
    ja wir suchen noch
     
    #3
  4. hallohallo2070
    Offline

    hallohallo2070

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    0
    Kurze Frage: was heißt für dich Techniker?

    Meine Schlussfolgerung:

    Techicker verstehe ich darunter das man sich (Sofern vorhanden) um ein VServer/Root Server Kümmern muss und wenn nötig die Plugins einrichtet. wenn nögig auch den TS3 und Forum. aber was ich hier lese Änelt eher an einer BEwerbnung für einen Developer (Dev) Rang.

    Ansich ist es etwas interresant aber... Ich würde es nur gern wissen. jeder hat ja andere vorstellungen zu einem Wort oder Rang.
     
    #4
    ProfessorQuirrel gefällt das.