• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Suche einen vserver

ZockerTv

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Abend,

Ich bin leider derzeit auf der suche nach einem vserver, da der hoster wo ich den bisher hatte, neue kunden haben möchte und den alten Kunden werden die vserver entzogen. (Ich weiß das es komisch ist, aber leider die wahrheit, finde es selber Komisch bzw blöd)

Ich würde mich sehr über jede Anfrage freuen, die bereit sind uns einen vserver zu Sponsorn.

Leistungs Wünsche:
Ram: 8 Gb
Kerne: 2-4 je nachdem was möglich
Speicherplatz: circa 25 GB
(Sind mit jeder Leistung was wir bekommen zufrieden, und würden alles annehmen und zufrieden damit sein)

Konzept:
Auf diesem vserver wird anschließend ein Teamspeak server laufen, sowie ein Faivm server und ein Minecraft Server Netzwerk
Währen allerdings trotzdem mit der oben stehenden Leistung zufrieden und würde uns komplett ausreichen. (Nehmen natürlich auch gerne mehr)

Gegenleistung:
Kann gerne privat ausgemacht werden, können allerdings leider kein Geld etc bieten.
Ihr würdet natürlich überall den Sponsor Rang bekommen

Fazit:
Vielen Dank für das lesen hier, und würden und wirklich sehr freuen, wenn wir hier von euch Angebote bekommen

Mit freundlichen Grüßen:

Tobias

Kontaktmöglichkeiten:
Discord: ZockerTv#6090
Mail: Owner@zockertown.at
Hier per Unterhaltung ist natürlich auch möglich
Bitte nur Angebote senden und keinen Spam

Oben