Hey du,
wir sind "ExpensialsPvP" und wir suchen Teammitglieder für unser Netzwerk!
Über uns -->
Wir wollen den Spielern sowie auch den Teammitgliedern eine Möglichkeit mehr geben, sich bei uns in der Community oder auf unserem Teamspeak miteinander zu unterhalten! Falls du Interesse daran hast, ein Projekt mit deiner Unterstützung und mit viel "Miteinander" aufrecht zu erhalten, überlege dir zu erst als was du dich überhaupt bewerben willst. Fragen wie:
Was muss eigentlich können wenn ich ... bin?
Supporter:
Fällst du ein Youtuber sein solltest, mit über 1000 Abbonenten, dann schreibe uns ebenfalls an, und wir werden uns etwas für dich überlegen
Da du jetzt ja die Anforderungen durch hast, kannst du dir jetzt überlegen ob du dich bei uns bewerben willst!
Falls du dich für eine Bewerbung entschieden hast, schreibe uns an unter:
PN: Craftoncu
Email: daniel@kollmannsberger.de
Danke
wir sind "ExpensialsPvP" und wir suchen Teammitglieder für unser Netzwerk!
Über uns -->
Wir wollen den Spielern sowie auch den Teammitgliedern eine Möglichkeit mehr geben, sich bei uns in der Community oder auf unserem Teamspeak miteinander zu unterhalten! Falls du Interesse daran hast, ein Projekt mit deiner Unterstützung und mit viel "Miteinander" aufrecht zu erhalten, überlege dir zu erst als was du dich überhaupt bewerben willst. Fragen wie:
- Als was könnte ich mich sonst noch bewerben?
- Was sucht ihr noch?
Was muss eigentlich können wenn ich ... bin?
Supporter:
- Geduld
- Kompetenz mit anderen Leuten
- Logischer Gedanke
- Muss auch mal einen auf "Idiotenerklärung" machen
- Muss sich seiner Aufgabe bewusst sein
- Hat auch mal einen Vorschlag zu machen
- Leiter der Supporter
- Da Entwicklung sehr Viel Zeit benötigt, nehmen wir Rücksicht darauf keinen zu großen Zeitdruck zu machen. Trotzdem hat man als Entwickler die Aufgabe, den Server standhaft zu halten!
- Natürlich Erfahrung am Programmieren
- Ehrenamtliche Arbeit
- Kreativität
- Umsetzen von Ideen beherrschen
- Sollte auch mal länger Zeit haben
Fällst du ein Youtuber sein solltest, mit über 1000 Abbonenten, dann schreibe uns ebenfalls an, und wir werden uns etwas für dich überlegen
Da du jetzt ja die Anforderungen durch hast, kannst du dir jetzt überlegen ob du dich bei uns bewerben willst!
Falls du dich für eine Bewerbung entschieden hast, schreibe uns an unter:
PN: Craftoncu
Email: daniel@kollmannsberger.de
Danke