Moin auch Ich Suche ein Team:
Was für ein Server sind wir?
Wir sind ein Server welcher im Kern Wert auf Survival legt aber das mit ein paar Extras erweitert hat.
Wir haben zudem eine Creative Welt einen Skyblock Server und bald auch einen Minigames Server.
Was suche ich?
Ich suche Engagierte Leute welches Zeit und Lust mitbringt einmal in der Woche einen Beitrag Zu leisten.
Sowie einmal im Monat oder alle zwei Wochen, je nachdem wie der rede Bedarf ist , uns zu besprechen.
Ziele zu setzen und das Server Netzwerk Kontinuierlich zu verbessern. Um das Projekt SERVER voran zu treiben.
WICHTIG!
Dies ist ein Minecraft Server von Minecraft Liebenden für Minecraft Suchtis, das bedeutet er ist nicht Gewinnorientiert und wird dies niemals sein.
Die Spenden werden genutzt um die Kosten des Servers zu deckeln mehr nicht.
Folgende Stellen sind zu besetzen:
Anforderungen:
Supporter4 Benötigt.
Macht Events, ist für die Leute da und hilft.
Erstellt Quests, Monster und andere Sachen.
Zockt selbst Aktiv.
Und bringt die Gemeinschaftsbauten vorran.
Admin 1 benötigt.
Nimmt dem Owner etwas Aufgaben ab. (damit dieser auch normal zocken kann)
Zockt viel und Aktiv.
Macht Events.
Überlegt wie man den Server die einstellungen noch verbessern kann.
Builder 2 benötigt.
Baut gerne und viel mindestens einmal die Woche.
Kennt sich mit Worldedit aus.
Baut Dungeons oder Eventmaps.
Hilft dem Server Bürgermeister bei den Gemeinschaftsbauten.
Verschönert alles.
Spielt gerne und sehr oft Minecraft.
Devloper 2 benötigt.
Kenn sich mit Java und der Spigot API aus.
Kann Scripten. Verbessert den Server, wie die Plugins zusammen Arbeiten und updatet diese falls kein Support mehr da ist.
Oder schreibt alternativen.
Spaß am Programmieren.
(Sollte hier unter den Menschen jemand bei sein der Sich mit HTML auskennt und helfen will ne Website Hochzuziehen und einzustellen wäre ich auch sehr verbunden.)
Alles ist Freiwillig. Solltet ihr mal wegen Verschiedener Lebensumstände nicht können ist das kein Ding einfach melden.
Schreibt auf Discord: editon#9622 bei Interesse oder ne Mail an: editon-fabi@gmx.de
Bis Bald
Was für ein Server sind wir?
Wir sind ein Server welcher im Kern Wert auf Survival legt aber das mit ein paar Extras erweitert hat.
Wir haben zudem eine Creative Welt einen Skyblock Server und bald auch einen Minigames Server.
Was suche ich?
Ich suche Engagierte Leute welches Zeit und Lust mitbringt einmal in der Woche einen Beitrag Zu leisten.
Sowie einmal im Monat oder alle zwei Wochen, je nachdem wie der rede Bedarf ist , uns zu besprechen.
Ziele zu setzen und das Server Netzwerk Kontinuierlich zu verbessern. Um das Projekt SERVER voran zu treiben.
WICHTIG!
Dies ist ein Minecraft Server von Minecraft Liebenden für Minecraft Suchtis, das bedeutet er ist nicht Gewinnorientiert und wird dies niemals sein.
Die Spenden werden genutzt um die Kosten des Servers zu deckeln mehr nicht.
Folgende Stellen sind zu besetzen:
Anforderungen:
- mindestens 16
- Minecraft Erfahrungen
- Nette Person
Supporter4 Benötigt.
Macht Events, ist für die Leute da und hilft.
Erstellt Quests, Monster und andere Sachen.
Zockt selbst Aktiv.
Und bringt die Gemeinschaftsbauten vorran.
Admin 1 benötigt.
Nimmt dem Owner etwas Aufgaben ab. (damit dieser auch normal zocken kann)
Zockt viel und Aktiv.
Macht Events.
Überlegt wie man den Server die einstellungen noch verbessern kann.
Builder 2 benötigt.
Baut gerne und viel mindestens einmal die Woche.
Kennt sich mit Worldedit aus.
Baut Dungeons oder Eventmaps.
Hilft dem Server Bürgermeister bei den Gemeinschaftsbauten.
Verschönert alles.
Spielt gerne und sehr oft Minecraft.
Devloper 2 benötigt.
Kenn sich mit Java und der Spigot API aus.
Kann Scripten. Verbessert den Server, wie die Plugins zusammen Arbeiten und updatet diese falls kein Support mehr da ist.
Oder schreibt alternativen.
Spaß am Programmieren.
(Sollte hier unter den Menschen jemand bei sein der Sich mit HTML auskennt und helfen will ne Website Hochzuziehen und einzustellen wäre ich auch sehr verbunden.)
Alles ist Freiwillig. Solltet ihr mal wegen Verschiedener Lebensumstände nicht können ist das kein Ding einfach melden.
Schreibt auf Discord: editon#9622 bei Interesse oder ne Mail an: editon-fabi@gmx.de
Bis Bald