1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche engagierten Administrator.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Dreality, 10. Juli 2015.

  1. Dreality
    Offline

    Dreality

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo lieber Leser,​

    wie du bereits gelesen hast, suchen ich einen Administrator. Doch gesucht wird kein normales Mitglied, was in der Serverleitung arbeitet, sondern ein Administrator, der von Anfang an dabei ist und den Server mit aufbaut. Das besondere daran ist, dass denjenige, der mich mit einer überdurchschnittlich guten Bewerbung überzeugt und die Voraussetzungen erfüllt, sofort den Posten des leitenden Administrators übernimmt. Eventuell klingt das für einige unseriös, doch es ist alles andere als das. Personen, welchen man 100%ig vertrauen kann, findest man nicht von jetzt auf gleich. Genau aus diesem Grund starte ich diese Aktion.

    Voraussetzungen:
    • Selbstbewusstsein und ein sicheres Auftreten
    • Ein hohes Maß an Intelligenz (Du solltest eine makellose Rechtschreibung haben, dich sehr gut ausdrücken können und einen seriösen Eindruck verleihen)
    • Viel Zeit (Siehe "Was fordern wir von dir")
    • Viele Erfahrungen
    • Und natürlich Teamspeak und skype.
    Was fordern wir von dir:
    Du übernimmst den Job vom Projektleiter. Das heißt, dass du der Chef bist und das Sagen hast. Du kümmerst dich um die Einstellung von Teammitgliedern jeglicher art und verwaltest den Server.
    Das heißt, dass du viel Zeit brauchst und immer präsent sein musst.

    ________________________________________________________________________________________________________
    Unser Konzept:

    Täglich entstehen mehr und mehr Minecraft Server, welche die Vielfältigkeit des Spiels stetig vergrößern.

    Die Aufgabe und das Ziel von vielen MC-Serverinhabern ist es, die Lücke zu finde, welche gefüllt und ausgebaut werden muss. Leider kommt es immer wieder vor, dass auf oder neben den Lücken gebaut wird, was zu einer Verstopfung des Systems und damit zur Behinderung von anderen führt.

    Nun ja, keiner kann sich anmaßen, zu sagen, dass er etwas erschaffen hat, was es noch nicht gibt, aber man kann davon ausgehen. Und genau das mache ich. Wie schon erwähnt, habe ich mich auf Reallife-Server bzw. Wirtschafts-Server spezialisiert. Durch die vielen Erfahrungen, welche ich auf verschiedenen Servern sammeln konnte, bin ich nun an der Stelle, an der ich mir Gedanken über die Weiterentwicklung und Revolution in diesem Fachgebiet machen kann.

    Unser Ziel ist es, etwas zu erschaffen, was den schlechten Ruf von Minecraft entgegentreten kann und eine neue, frische Generation erschafft. Keiner kann behaupten, so etwas machen zu können, denn keiner hat die Macht, die Gedanken der Menschen zu verändern. Doch jeder kann gezielte Impulse geben, Grundbausteine zur Verfügung stellen und den Menschen helfen, den richtigen Weg zu finden.
    ________________________________________________________________________________________________________
    Ein kleiner Einblick in die Umsetzung:

    • Grundsystem, was alle einzelnen Bestandteile verbindet

    • Spezielles Rechts- und Wirtschaftssystem (Sehr komplex, dennoch für (fast) jeden verständlich)

    • Eine Teamstrukur, welche viele Aufstiegsmöglichkeiten gewährleistet und für jeden etwas beinhaltet (keine Langeweile im Team schafft eine angenehme Grundstimmung auf dem Server)

    • Viele Möglichkeiten für User, sich aktiv am Servergeschen zu beteiligen (User haben immer ein Zeil und verlieren somit nicht so schnell den Spaß am Server)

    • Ständige Erweiterung und Veränderung
    ________________________________________________________________________________________________________

    Unser Team:

    Das Team von Dreality ist das, was uns besonders macht. Nicht nur die Struktur ist ein Unikat, sonder auch die Tatsache, dass das Team nicht da ist, um zu arbeiten oder Spaß zu haben, sondern den Spaß an der „Arbeit“ zu finden. Kein Mensch dieser Welt fühlt sich bei seiner Arbeit wohl, wenn er diese schichtweg als Arbeit sieht, sie aber nicht mit sich selbst in Verbindung setzen kann. Das Engagement, die Laune und das Auftreten des Teams bestimmen das Klima des Servers. ​
    ________________________________________________________________________________________________________

    Wir und unsere Philosophie:

    Wir, 2 Administratoren eines mittelprächtigen Servers (ca. immer 30 Spieler online), haben uns entscheiden, die 3. Generation eines Servers zu gründen. Im Laufe unserer Zeit als Member, Supporter, Moderatoren und zu letzt Administratoren, haben wir sehr viele Erfahrungen mit Reallife- bzw. Wirtschaftsservern gemacht. Man ermöglichte es uns, Erfahrungen zu sammeln, welche nicht immer positiv waren, uns aber helfen konnten, den richtigen Weg zu finden.

    Der Richtige Weg wird natürlich von jedem Menschen selbst definiert und verfolgt, doch wenn man an sich glaubt und zugleich ein offener Mensch ist, kann man immer einen Weg finden, welcher zu einer Lösung führt. Nur wäre es nicht langweilig, wenn ein Erfolg, welchen man erreicht hat, nicht wieder ein Rätsel offenbart? Einige fragen sich nun möglicher weiße, wo dann der Sinn des eigentlichen Erfolgs bleibt, wenn dieser wieder durch eine weitere Frage, die es zu lösen gilt, zunichte gemacht wird. Doch genau aus dieser Frage kann man den Weg zum Erfolg ableiten.

    Das Konzept von Dreality baut sich nicht auf dem Ziel des ständigen Erfolgs, sondern auf der Frage, wie man Erfolg erzieht, auf. Man möge denken, dass hierbei der Grundgedanke des Erfolgs die gleiche Wertung hat. Doch, liebe Leser und Leserinnen, wenn ihr es bis hier in geschafft habt, den Text zu verstehen und nachzuvollziehen, dann denkt immer an folgenden Satz, welcher unsere Philosophier vollendet:

    „Man möge wissen, was man denkt und denken, was man weiß.“
    ________________________________________________________________________________________________________

    Zusammenfassung:
    Dreality wird nichts anderes als ein ganz normaler Reallifeserver, welcher das Ziel hat, möglichst viele User zu begeistern und dadurch stätig bekannter zu werden. Anders als viele Server, welche wir nicht unbedingt als Konkurrenz sehen, gehen wir strukturiert an die Sache ran.
    Folgendes gewährleistet den langfristigen Erfolg und erleichtert uns den Einstieg in die reichhaltige Welt der MC-Server:
    Finanzierung:
    Unser Server (12 GB RAM, 1 gb Anbindung), welchen wir bei ZAP hosten, ist finanziert und verursacht, abgesehen von eventuellen Erweiterungen, keine Kosten. Dies ermöglicht es uns, das Augenmerk auf Dinge wie ein professionelles Forum (WBB 4.1) o.ä. zu legen. Dies schafft uns Vorteile gegenüber der Konkurrenz. Zudem hosten wir einen externen vServer über den das Forum sowie ein TS-Server laufen.
    Konzepte:
    Wir legen Wert auf Perfektionismus und veröffentlichen unseren Server mit einem reichhaltigen Angebot an Konzepten, welche uns eine einzigartige Note verleihen. Aufgrund unseres Grundsystems ist es möglich, dass sich der Server selbst aufbaut und weiterentwickelt. Dies ermöglicht uns die perfekte Anpassung an die sich immer ändernden Bedürfnisse der Spieler. Angefangen von dem Aufbau der Teamstruktur bis hin zum Rechtssystem haben wir 100% eigene Konzepte entwickelt, welche eine Abwechslung zu anderen Servern gewährleisten.

    ________________________________________________________________________________________________________
    Kontakt:

    Wenn du meinst, du kannst deine Interessen mit diesem Projekt in Verbindung bringen, dann erreichst du mich wie folgt:

    Skype: MC-Dreality

    E-Mail: Leitung.dreality@gmail.com

    Oder auch per PN.
     
    #1
  2. Dreality
    Offline

    Dreality

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Trotz der zahlreichen Bewerbungen suchen wir noch immer Administratoren und Moderatoren.
     
    #2