• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Entwickler!!

Art_Game

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Abend,

Mein Name ist Kilian und ich bin 17 Jahre alt und wohne in Leipzig, der wunderschönen Hauptstadt von Sachsen.
Ich bin ein Schüler der Oberstufe eines Gymnasiums und werde mein Abitur nächstes Jahr absolvieren.
In meiner Freizeit befasse ich mich sehr oft und auch sehr gerne mit Informatik, nicht nur im Bereich der Programmierung, sondern auch im Bereich des Designs bin ich sehr aktiv. Ich bin ein sehr kreativer, sowie ein sehr freundlicher Mensch mit Teamgeist.

Mein Konzept

Seit längerer Zeit möchte ich ein Team aufbauen, welches aus zahlreichen Designern und Entwicklern besteht.
Das Team soll im Bereich Plugin-Development für Minecraft Server aktiv sein, sowie Hilfe leisten, wenn ein Teamspeak Server oder ein Minecraft oder sogar eine Webseite eingerichtet werden muss.

Das Team soll aber nicht nur für Minecraft Plugins schreiben, sondern auch eigene Spiele erstellen und Spielmodies entwerfenund diese dann, nach Anfrage den Servern zur Verfügung stellen.

Was suche ich?

Zurzeit bin ich auf der Suche nach erfahrenen Programmieren mit denen ich ein Team aufbauen kann und mein Konzept verwirklichen kann.
Es gibt bei mir keine Altersgrenze jeder, der Programmieren kann und gute Kenntnisse in Programmiersprachen besitzt ist herzlich willkommen.

Kontaktmöglichkeiten

Falls ein Interesse bestehen sollte könnt ihr mich hier im Forum erreichen oder unter meiner Email: k6.vk99@icloud.com .

Anmerkung
Weitere Details werden dann in der Email besprochen!
Natürlich ist dies alles Kostenlos!

Mit freundlichen Grüßen Kilian

xIam_enneLP

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Kilian,
Ich bin auf deine Anzeige aufmerksam geworden und du hast mein Interesse geweckt. Ich würde gerne für dich im Bereich Ts3 Techniker aktiv werden wenn es einen solchen Server gibt kann ich ihn dir gerne einstellen bei interesse an mir einfach in einer Unterhaltung melden. Dort würde ich mich dir vorstellen und meine Erfahrungen nennen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen .
Mit freundlichen grüßen

Enrico :D

Oben