A
Akemis
Guest
Alloha zusammen Liebe Minecraft Freunde. Ein Kollege und ich sind dabei einen Server zu Planen und schon auf zu bauen. Allerdings brauchen wir dringend hilfe.
Der Server soll ein MMORPG Server werden.
Frage:
Was heißt das in dem fall?
Antwort:
Wir wollen einen Server aufbauen mit allen drum und dran der wie WoW, Diabolo oder auch GW2 ist. Halt nur in Minecraft.
Wir suchen ganz speziell Leute die uns helfen und mit ins Team kommen bei diesem Projekt.
Frage:
Was für Aufgaben bzw Jobs werden gesucht?
Antwort:
Wir suchen personen die sich mit Plugins Schreiben so wie Skripten auskennen.
Personen die sehr gut Bauen (Builder) können.
Video und Bild bearbeitung ist auch noch gerne gesehen.
Wir suchen nicht jemand der alles kann. Wir suchen Personen die zumindestens eine der genanten sachen sehr gut beherschen und ausführen können.
Frage:
Was muss ich noch mit bringen oder vorweisen?
Antwort:
Du solltest auf jeden fall Ts oder Skype benutzen und ein Mic haben.
So wie eine gewisse erfahrung und der Deutschen Sprache relative gut beherschen.
Und eine gewisse reife haben. Das Alter spielt dabei eigentlich keine Rolle.
Frage:
Wie kann ich dich erreichen um mich vorzustellen und mit dir zu reden?
Antwort:
Du kannst mich im Skype adden oder auf den extra dafür angelegten Ts3 server kommen.
Auf dem Ts bitte an mich ( Ts name: Fabi) wenden und anschreiben. Sollte ich nicht auf dem Ts sein später noch mal drauf kommen oder in skype adden.
Ts3: 62.104.20.196:10075 PW: 2017
Der Server soll ein MMORPG Server werden.
Frage:
Was heißt das in dem fall?
Antwort:
Wir wollen einen Server aufbauen mit allen drum und dran der wie WoW, Diabolo oder auch GW2 ist. Halt nur in Minecraft.
Wir suchen ganz speziell Leute die uns helfen und mit ins Team kommen bei diesem Projekt.
Frage:
Was für Aufgaben bzw Jobs werden gesucht?
Antwort:
Wir suchen personen die sich mit Plugins Schreiben so wie Skripten auskennen.
Personen die sehr gut Bauen (Builder) können.
Video und Bild bearbeitung ist auch noch gerne gesehen.
Wir suchen nicht jemand der alles kann. Wir suchen Personen die zumindestens eine der genanten sachen sehr gut beherschen und ausführen können.
Frage:
Was muss ich noch mit bringen oder vorweisen?
Antwort:
Du solltest auf jeden fall Ts oder Skype benutzen und ein Mic haben.
So wie eine gewisse erfahrung und der Deutschen Sprache relative gut beherschen.
Und eine gewisse reife haben. Das Alter spielt dabei eigentlich keine Rolle.
Frage:
Wie kann ich dich erreichen um mich vorzustellen und mit dir zu reden?
Antwort:
Du kannst mich im Skype adden oder auf den extra dafür angelegten Ts3 server kommen.
Auf dem Ts bitte an mich ( Ts name: Fabi) wenden und anschreiben. Sollte ich nicht auf dem Ts sein später noch mal drauf kommen oder in skype adden.
Ts3: 62.104.20.196:10075 PW: 2017