SnookumCake
Minecrafter
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir suchen derzeit ein neues Teammitglied der sich sehr gut mit Skript auskennt. Wir arbeiten an einen Roleplay / Reallife Server (Mehr dazu gerne Privatnachricht).
Wir haben einzigartige Ideen die es zu 100% so nicht auf einen anderen Server gibt. Mein Teammitglied und ich gehen Vollzeit arbeiten und der Server ist somit Finanziell abgesichert! Es wird kein Server der nach 2 Monaten schluss macht, es muss auch jeden klar sein das ein Server nicht nach 2 Monaten boomt.
Kurz zu mir:
Ich bin 20 Jahre, heiße Stefan und komme aus Österreich!
Voraussetzungen:
- es gibt kein Mindestalter, auch junge Menschen können gute arbeit leisten!
- mindestens 2 Jahre erfahrung mit Skript
- Java wäre zum Vorteil
- Verlässlichkeit
- Teamfähigkeit
- keine zicke (wenn uns was nicht passt, dann nimm das bitte zur Kenntnis und sei nicht böse #nobodyisperfect)
- du solltest schon aktiv sein können und eventuell auch mit stress umgehen können!
- MySQL
Was bieten wir dir:
- Monatlich 70€ (Einstieg - Bezahlung wird höher gesetzt, wenn wir sehen, dass was weiter geht)
- sobald der Server Online ist gehen weitere 30% der Einnahmen an den Entwickler
- du bekommst natürlich ein Special-Rang auf unseren Server
- ein top motiviertes Team die dir immer bei seite stehen!
- Spaßfaktor hoch: 10
- ein Top ausgeprägtes Server Konzept
- Werbung für dich, falls erwünscht (Am Server, Forum, etc.)
Version: 1.12.2
Ich hoffe das ich auf diesen Wege jemanden überzeugen konnte und würde mich sehr freuen, wenn ich endlich ein TOP Mitglied finden würde!
Vielen Dank für deine Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,
wir suchen derzeit ein neues Teammitglied der sich sehr gut mit Skript auskennt. Wir arbeiten an einen Roleplay / Reallife Server (Mehr dazu gerne Privatnachricht).
Wir haben einzigartige Ideen die es zu 100% so nicht auf einen anderen Server gibt. Mein Teammitglied und ich gehen Vollzeit arbeiten und der Server ist somit Finanziell abgesichert! Es wird kein Server der nach 2 Monaten schluss macht, es muss auch jeden klar sein das ein Server nicht nach 2 Monaten boomt.
Kurz zu mir:
Ich bin 20 Jahre, heiße Stefan und komme aus Österreich!
Voraussetzungen:
- es gibt kein Mindestalter, auch junge Menschen können gute arbeit leisten!
- mindestens 2 Jahre erfahrung mit Skript
- Java wäre zum Vorteil
- Verlässlichkeit
- Teamfähigkeit
- keine zicke (wenn uns was nicht passt, dann nimm das bitte zur Kenntnis und sei nicht böse #nobodyisperfect)
- du solltest schon aktiv sein können und eventuell auch mit stress umgehen können!
- MySQL
Was bieten wir dir:
- Monatlich 70€ (Einstieg - Bezahlung wird höher gesetzt, wenn wir sehen, dass was weiter geht)
- sobald der Server Online ist gehen weitere 30% der Einnahmen an den Entwickler
- du bekommst natürlich ein Special-Rang auf unseren Server
- ein top motiviertes Team die dir immer bei seite stehen!
- Spaßfaktor hoch: 10
- ein Top ausgeprägtes Server Konzept
- Werbung für dich, falls erwünscht (Am Server, Forum, etc.)
Version: 1.12.2
Ich hoffe das ich auf diesen Wege jemanden überzeugen konnte und würde mich sehr freuen, wenn ich endlich ein TOP Mitglied finden würde!
Vielen Dank für deine Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Zuletzt bearbeitet: