1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

--->Suche erfahrenes Serverteam<--

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von draagon, 25. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. draagon
    Offline

    draagon

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1
    ---> MIDNIGHTANARCHY

    Hey ...
    ich machs jetzt mal kurz und knapp.

    Ich suche für meinen Server ein paar erfahrene Leute
    die mir helfen den Server zu leiten und mich bei möglichst vielen Sachen zu unterstützen.

    Ich suche mehrere Leute für unterschiedliche Aufgaben.
    Ich bitte euch , euch nur zu melden wenn ihr auch wirklich diese Anforderungen erfüllt.

    Ich suche...

    Einen Owner/Serverinhaber : Er sollte sich sehr gut mit Plugins und deren befehlen auskennen. Der freundliche Umgang mit den Spielern sollte vorausgesetzt sein. Nach Möglichkeit sollte er Anfangs auch etwas zum Erhalt des Servers beitragen , damit meine ich das er die ersten Monate einen kleinen Teil der Kosten des Server übernimmt.

    1-2 Admins : Sollten ebenfalls erfahrung mit Plugins und deren Befehlen haben und auch nett mit den Usern umgehen.

    Einen Developer : Muss sich mit dem Coden von Plugins auskennen und dies auch möglichst etwas proffesioneller...damit meine ich das er seine Plugins nicht mit Programmen wie 'Notepad++' oder ähnlichem macht sondern mit Eclipse oder ähnlichem. Es ist auch wichtig das er auch etwas aufwendigere Plugins machen kann.

    1-3 Supporter : Sollten sich mit allem rund um Minecraft auskennen und einen netten Umgang mit den Usern verüben.

    !!ACHTUNG!! : DAS MINDESTALTER FÜR ALLE POSTEN IST 14.AUßERDEM SOLLTEN ÄLTERE DIE JÜNGEREN MITGLIEDER DES SERVERTEAMS RESPEKTIEREN.

    Infos zum Server:

    SLOTS : 100
    RAM : 8 GB


    Anfragen könnt ihr bitte per PM schicken.
    Oder addet mich in Skype : xxdraagonxx

    Freue mich über jede Bewerbung.

    Mit freundlichem Gruß

    Xx_draagon_xX
     
    #1
  2. Wolfi15
    Online

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Normale Schriftgrößen sind wohl zu Mainstream?
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ja, sind sie, genauso wienormale Farben :D


    Back to Topic:

    Ich würde wirklich die Schrifft kleiner machen, das wird zu unübersichtlich. Farbe finde ich persönlich auch übertrieben, ist aber Geschmackssache.
     
    #3
  4. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Ganz nebenbei: Dir kann es doch egal sein, womit jmd seinen Code schreibt!?! Am Ende zählt doch nur das Produkt, wie er/sie das geschafft hat, kann dir doch egal sein!? wtf
     
    #4
  5. games6471
    Offline

    games6471

    Stimmt, ist mir beim überfliegen gar nicht aufgefallen. Ich glaube er will mit diesem Satz eindeutig zwischen Konfigurieren und Programmieren unterscheiden.
     
    #5
  6. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Und kann mir mal einer verraten wie man komplett mit Notepad++ ein Java Plugin programmieren kann? Einfach unmöglich :p
    Somit ist die "Anforderung" an einen Developer schonmal Quatsch.
     
    #6
  7. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Natürlich ist das möglich! IDE's erleichtern dir die Arbeit nur ungemein, der Code, der am Ende steht ist jedoch auch mit einfachen wie Text-Editoren (ja sogar Notepad) "schreibbar".
     
    #7
  8. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Und dann erklärst du mir jetzt bitte noch wie du das dann in ein Plugin fassen kannst. :)

    Wenn du mir das jetzt sagen kannst habe ich was dazu gelernt :p
     
    #8
  9. games6471
    Offline

    games6471

    Du brauchst nur einen Kompiler. Genauso wie eine IDE ein Projekt kompiliert kann man auch per Konsoleneingabe seine einzelnen Java-Dateien kompilieren. Dazu müsst du die einzelnen Java-Datein angeben, die auch mit Notepad geschrieben werden können, und die einzelnen Abhängigkeiten.
     
    #9
  10. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Dann habe ich mich jetzt weitergebildet. :)

    [HR][/HR]

    Back to Topic.
    Mir ist grad noch was aufgefallen.. Möchtest du wirklich einer "unbekannten" Person deine Serverleitung übergeben? Finde ich echt mutig. Also ich persönlich würde dir davon abraten. Probier die Leute die auf dich zu kommen doch erstmal mit einem niedrigeren Rang aus und schau was diese drauf haben. Vielleicht kannst du sie ja dann noch besser kennen lernen und ihnen mehr Vertrauen schenken.

    Liebe Grüße,
    LBuilder :)
     
    #10
  11. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    195
    Minecraft:
    chipsy338
    Wieder die selbe Frage wie beim Letzten Teama.
    warum ab 14?
    Ich bin 12 und kenne mich bestens aus.
    Und wegen der Hohen Stimme brauchst du dir auch keine
    Sorgen zu machen...
     
    #11
  12. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Es geht nicht darum. Es geht darum, dass die "älteren" mehr Verantwortung übernehmen können. Und außerdem darf man erst ab 14 Jahren einen Server besitzen. (Bei einigen Anbietern)
     
    #12
  13. Rallo33
    Offline

    Rallo33

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Ralf33
    Wieso suchst du einen Owner willst du denn nicht "Owner" sein
     
    #13
  14. malik0606
    Offline

    malik0606

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    18
    Kann es auf einem Server nicht mehrere "Owner" geben? *Ironie an* wenn nein das wusste ich nicht Sry^^
     
    #14
  15. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    In meinen Augen machen sich mehrere Besitzer schlecht.
    Es muss jemanden geben der immer die Notbremse ziehen kann bzw. den Oberbefehl hat.
    Bei mehreren Besitzern sind unterschiedliche Meinungen schon vorprogrammiert. Und da jeder die gleiche Macht hat und sagt, dass das so und so gemacht wird, gibt es riesigen Streit im Team.
    Resultat: Das ganze Team ist kurz vorm Zusammenbruch.

    Tipp: Nimm nur einen "Owner" ;)
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.