• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche fähigen WorldPainter Künstler

ProfessorLogout

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
ProfessorLogout
Guten Abend liebe Community,

mit diesem Beitrag suche ich eine Person, die einiges mit dem WorldPainter drauf hat.
Du solltest motiviert, teamfähig und produktiv sein.

Da du als WorldPainter in einem Team arbeiten würdest, solltest du auch mit anderen Menschen respektvoll umgehen können.
Und zu letzt solltest du natürlich mit dem WorldPainter umgehen können.

Ich suche einen WorldPainter für ein aktuelles Projekt und würde mich deswegen freuen,
dass du dich, wenn die oben genannten Kriterien auf dich zu treffen, so bald wie möglich bei mir meldest.
Ein Teamspeak-Server für eine Unterhaltung ist natürlich vorhanden.

Da durch eine solche Tätigkeit natürlich auch deine Zeit beansprucht wird bin ich bemüht dich in einer verhandelbaren Form für deinen Aufwand zu entschädigen.

Gruß
Prof.Logout | Marco

Zuletzt bearbeitet:

ProfessorLogout

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
ProfessorLogout
Kleiner Push, da sich im Text die eine oder andere Stelle verändert hat.

Ich möchte hier nochmal folgenden Satz hervorheben:
Da durch eine solche Tätigkeit natürlich auch deine Zeit beansprucht wird bin ich bemüht dich in einer verhandelbaren Form für deinen Aufwand zu entschädigen.

Gruß
Prof.Logout | Marco

Oben