1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche fähiges Serverteam zum kreativen/administrativen Mitwirken

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Groudon23, 18. April 2014.

  1. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Hey there.

    Erstmal, falls ihr grundliegende Dinge über mich erfahren wollt, schaut doch in meinen Vorstellungs-Thread.
    http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?22373-Ich-bin-wieder-da!

    Dann:
    Was ich euch bieten kann:
    -Viel Spielerfahrung (Minecraft seit Beta 1.2_01)
    -Geistige Reife
    -Guter Umgang mit Menschen (In meinem Beruf braucht man das auch :p )
    -Bautechnisch bin ich kein Allround-Talent. Hab mich auf einige Sachen spezialisiert. Freizeitparks, Minecart-Systeme, die realitätsnahe sind, Feuerwerk, Redstone, Einige Eventflächen und mit Glück auch nen modernen, gut aussehenden Spawnbereich.
    -Kenntnis über die gängigen Plugins
    -Gern auch bereit mir neues anzueignen

    Meine Erwartungen an euch:
    -Reifes Team (Ich leg mich da auf kein Alter fest)
    -(In meinen Augen) Gutes Konzept
    -CityBuild/Freebuild
    -Im Idealfall noch frischer Server
    -Keine Servier die auf PvP basieren oder dieses als großes Spielelement nutzen
    -Gern auch Tekkit/FTB-Server (Ist aber keine Pflicht)
    -Kein 0815-4-slot-Ntrado-Server (Ist nur n Beispiel)
    -Die Möglichkeit, mich in meinen Gebieten frei zu entfalten
    -Bei Citybuild: Moderner Baustil
    -Keine Probleme mit nem Brony im Team
    -Keine Probleme mit bei mir doch recht unterschiedlichen Arbeitszeiten (Arbeite Vollzeit ;) )

    Kontaktmöglichkeiten:
    -Skype: groudon27
    -Steam: groudon265

    Dort kann dann gern alles weitere geklärt werden.
    Ich freu mich schon auf eure Angebote.
     
    #1
  2. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    *bump*

    *zehnzeichen*
     
    #2
  3. maybeto
    Offline

    maybeto

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    76
    Minecraft:
    maybeto
    hi, maybegames kann noch gute Leute gebrauchen

    falls du noch suchst, schau doch mal bei maybegames vorbei. Wir stecken noch im Aufbau, es gibt citybuild, Minigames und PvP. Gerne können wir uns mal im Teamspeak oder skype unterhalten. Dort können wir dann auch gerne alle deine Fragen beantworten.

    lG, maybeto
     
    #3
  4. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Wenn du dann noch nen Skypenamen dalassen würdest wäre ich dir überaus dankbar. Oder du addest mich einfach.
     
    #4
  5. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hi, ich tippe jz grade am Handy, , daher ist der ganze Text jz. Etwas kurz und schlampig geschrieben.

    Wir haben auch einen server und benötigen noch Architekten.
    Adde mich doch mal auf Skype (AnonymusChaotic), dann erklärte ich dir das Konzept, Problemstellungen usw.

    Lg. Harald / AnonymusChaotic
     
    #5
  6. Renezoros
    Online

    Renezoros

    Alles dabei und jeder gebraucht

    Wer seit Ihr?
    Public Crafting ist eine deutsche Minecraft Spieler-Gemeinschaft mit verschiedenen Multiplayer Servern (Bukkit, Hexxit, Feed the Beast und Tekkit). Wir nehmen jeden Multiplayer Server der sich uns anschließen möchte kostenlos in unserer Gemeinschaft auf. Des weiteren geben wir einzigartigen Projekten die nicht die nötigen finanziellen Mittel zur Verfügung haben, die Chance kostenlos einen Game-Server in unseren Gemeinschaft zu erhalten (gesponsert/Sponsoring).

    Warum macht Ihr das und was soll das bringen?
    Eine Gemeinschaft hat für jeden Server einen Vorteil, der Spieler von heute sucht Abwechslung und ist meistens mit einem Konzept nur schwer oder nicht auf Dauer zu halten. Eine Spieler-Gemeinschaft hingegen, die aus mehreren Server-Projekten besteht bzw. verschiedene Spielarten anbieten kann, tauscht Ihre Spieler nur innerhalb der Gemeinschaft und verliert diese nicht an einen anderen Mitstreiter (Server, Community o.ä.). Ziel ist es den Spieler in der Gemeinschaft zu halten und Ihm genug Abwechslung zu bieten.

    Solltest Du Interesse haben dann melde Dich bei mir, wir haben derweil einen FeedTheBeast lite, Attack of the B-Team Server und weitere im Aufbau (z.B. The crafting Dead). Ich denke da wird sicher die ein oder andere Interessante Stelle frei sein die Dir gefallen könnte...und uns gibt es schon seit ca. 3 Jahren...wir geben also nicht so schnell auf
     
    #6