1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Dev Suche für mein neues Projekt

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von McWizzardDev, 7. Oktober 2015.

1. McWizzardDev

McWizzardDev

Guten Tag Community,

ich suche Teammitglieder, für meinen Server, um dies umzusetzen brauche ich aber ein Team.

1. Über mich

2. Konzept

3. Was suche ich

4. Kontakt

Über mich
    - - - - - - - -

Ich heiße Fabian, und bin 16 Jahre alt, ich programmiere jetzt schon seit ca. einem Jahr Minecraft Bukkit/Bungeecord

Ich habe in letzter Zeit viel Erfahrung, auf einem großen Server als Developer gesammelt und habe mich jetzt dazu entschlossen einen eigenen Server
    zu erstellen

Konzept
    - - - - - - -

- Ich habe vor 4 Minigames anzubieten, diese ich mir fast alle selbst ausgedacht habe

Labyrinth -> Dies hat grobe Ähnlichkeiten mit Bedwars, aber ist im ganzen komplett anders

Hero -> Wie der Name schon sagt, hat es etwas mit Superhelden zu tuen

Varo -> Ich hoffe das kennt ihr

GamedesMonats -> Jeden Monat, wird ein anderes Minigame das Game des Monats

- Es gibt natürlich auch ein LobbySystem, FreundeSystem, ReportSystem, PartySystem ;)

- Außerdem steht uns ein Teamspeak für Besprechungen, usw. zur Verfügung

Was suche ich
    - - - - - - - - - - -

Builder:

- Mindestalter: 14 Jahre

- Ihr müsst gut bauen können, dies könnt ihr im Vorbauen beweißen

- Ihr seit dann für die Lobbys und Maps zuständig

Developer (Webdeveloper):

- Mindestalter: - egal -

- Ihr solltet euch mit Webseiten auskennen

Kontakt
    - - - - - -

email: wizzarddev@gmx.de

2. CraftingGhost

CraftingGhost

Minecraft:
    CraftingGhost20
    Bewerbung

Ich entschuldige mich schon im forraus vür meine rechtschreibung den ich habe LRS das macht das ich mir rechtschreibung nicht merken kann Tut mir leid.

Etwas über mich:
    Ich bin 13 Jahre alt bin ein realschüler und Liebe über alles RPG's.
    Ich spiele seit der Alpha minecraft und habe somit ein relativ gutes Minecraft wissen.
    Ich suche schon sehr lange nach einen RPG server der mich in sein team aufnimt.

Meine Stärken und Schwächen sind:
    Stärken:
    Ich kann mittelmäsig bauen (ich will damit sagen das ich nicht sehr gut bin aber auch nicht schlecht.)
    Ich versuche immer nett zu sein und halte mich eigentlich an alle regeln.
    Schwächen:
    Ich bin wen mihr jemand auf die nerfen geht sehr reitsbar aber das tun die wenigsten.

Als was bewerbe ich mich: ich bewerbe mich als Architekt

3. McWizzardDev

McWizzardDev

Okay, hört sich gut an, hast du den auch Skype?

4. Endermutation25

Endermutation25

Minecraft:
    LeonEnd
    hallo ich würde mich gerne bei dir als builder bewerben.
    Ich heiße Bastian, bin 15 Jahre alt und gehe in die 10.klasse
    Ich baue gerne und meine freunde sagen dass es gut aussieht (meistens).
    Stärken
    Gut in logischem Denken
    kann gut bauen
    viel geduld

Schwächen
    (mir fällt grad nichts ein(soll nicht angeberisch klingen))
    Ich hoffe auf eine positive rückmeldung deinerseits.
    Bis dann
    Bastian/LeonEnd