• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche für Mittelalter Server einen Name....

Welchen Namen findet ihr gut?

• Umfrageteilnehmer
    22

PixelEmpires

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
_Supreme_Hero_
Hey ich suche wie ihr oben schon seht einen Namen. Dies soll eine auch für eine .de Domain sein.

Leider gibt es nicht mehr Kingdoms.de aber vlt habt ihr ja andere Vorschläge....

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Die Namen sind allesamt nicht empfehlenswert. Unabhängig von dem Stadium der Entwicklung, ist es etwas merkwürdig, wenn die Kreativität schon an einem aussagekräftigen, umfassenden und vermarktbaren Servernamen endet - wo bleibt diese dann bei einem potentiellen Konzept? Unter den oben genannten Domains stelle ich mir drittklassige Browsergames vor, aber keinen Minecraftserver.

Ein Servername ist ohne weiterführende Informationen oder als Außenstehender schwierig vorzuschlagen. Bekannt ist besonders das erfinden eines fiktiven Namens für eine Welt, Landschaft oder eine Nation. Aber auch da gibt es sehr ähnliche, für den Nutzer schlecht merkbare, Namenskonstellationen.

PixelEmpires

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
_Supreme_Hero_
Ja also zu unserem Konzelt:
Jeder kann sich eine soziale Klasse aussuchen z.B. Knappe. Mann kann sich immer weiter hoch arbeiten. Man kann ein Königreich grüden und erbauen wo Freunde mithelfen können. Man kann sich mit anderen Verbünden. Es gibt Mob Armeen wenn jemand gegen ein anderes Königreich kämpft. Man kann Sachen kaufen/verkaufen --> Haben eine Art Geldsystem

Ja wegen der kretivität das ist genau unser Problem Domains die uns eingefallen sind gibt es nicht mehr....
Hat jemand einen Vorschlag für einen Namen?

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
Du könntest auch einfach eine Jahreszahl dranhängen wie zum Beispiel Kingdom ~815.de dann weiß man in welchen Zeitalter gespielt wird :melon:

PixelEmpires

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
_Supreme_Hero_
Ja wäre auch ne gute idee. Es würde auch noch kingdoms.be gehen....

Es gebe noch Fuedal.de und mc-kingdoms.de ... Wie findet ihr die?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PixelEmpires

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
_Supreme_Hero_
Ja ich habe vor ein paar Tagen abgestimmt da ist mir das noch nicht eingefallen.... Aber ich möcht halt wissen was andere gut finden...

PixelEmpires

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
_Supreme_Hero_
Wow habe statt Feudal Fuedal eingegeben in dem Domain checker und hab so nicht gesehen das Feudal schon besetzt ist. Aber so was FeudalGames geht....

ROFLMFAO

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
ROFLMAO_LOL
Wie wäre es mit: last-legacy ? (Letztes Erbe / Letztes Vermächnis)

LittleFunky

Minecrafter
Diamanten
300
Ich muss dem Lieben @Majoox hier zustimmen, es freut mich das ein Name gefunden worden ist aber einen guten Eindruck macht es jetzt nicht grade wenn die Kreativität für den Servernamen schon fehlt, hoffen wir alle das wenigstens das Konzept einzigartig ist, und es kein 0815 Server wird.. ich drücke jedenfalls die Daumen!

PixelEmpires

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
_Supreme_Hero_
@LittleFunky hast Recht aber den Namen haben wir selbt gefunden... er wurde nicht vorgeschlagen umd ist uns selbst eingefallen. Uner Konzept ist aufjedenfall einzigartig.

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
@LittleFunky hast Recht aber den Namen haben wir selbt gefunden... er wurde nicht vorgeschlagen umd ist uns selbst eingefallen. Uner Konzept ist aufjedenfall einzigartig.

Ohne dich jetzt deprimieren zu wollen, aber das ->

Jeder kann sich eine soziale Klasse aussuchen z.B. Knappe. Mann kann sich immer weiter hoch arbeiten. Man kann ein Königreich grüden und erbauen wo Freunde mithelfen können. Man kann sich mit anderen Verbünden. Es gibt Mob Armeen wenn jemand gegen ein anderes Königreich kämpft. Man kann Sachen kaufen/verkaufen --> Haben eine Art Geldsystem

ist nicht Kreativ. Das gibt es schon gefühlt tausend mal. Das Kreativste daran ist evtl. die Rechtschreibung in deinen Posts. (No Offense, aber wenn man sich nach außen präsentiert sollte man darauf achten.)

Abgesehen davon ist bei nem namen auch nen SEO freundlicher Name zu wählen. Heißt, dass es nichts großes gibt, was dich in den Suchanfragen nach unten schiebt. Unter Pixel Empire gibt es recht viele Suchergebnisse die durchaus Dominant sein können, und gegen die es schwer wird nach oben zu gelangen.

Oben