Web Suche für wbb3 bestimmte plugins

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Arkania, 6. Februar 2013.

  1. Arkania
    Offline

    Arkania

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    MarcelD2011
    Moin jeder kennt es sicherlich?? das auf der seite angehzeiegt wird wieviele spieler online sind, jedoch suche ich wo nicht nur die spieler aufgelistet werden sondern auch die spieler mit ihrer figur zu sehen sind zb wie hier

    http://die-reiche-erethons.de


    so eine Anzeige möchte ich auch gerne bei mir haben.


    2.

    Möchte ich gerne ein plugin haben xDD der die gesammelten coins ( Geld ) in die datenbank haut und die Homepage dies verwendet zub für die Anzeige im Profil so das jeder sehen kann, wenn er auf dem profil klickt was er hat.

    ich könnte das eventuell auch selber anpassen an wbb3 jedoch kenne ich mich java usw nicht aus und weiss nicht wie man sowas 1. von der datenbank ausruft und 2 das die Page ( wbb3 = www.arkania.de ) diese stats aufruft und im profil anzeigt.


    3.

    ich hab mal ein plugin gesehen das zeigt wer die meisten kills auf dem server gemacht haben sowie wer am meisten gestorben ist usw. würde mich freuen wenn jemand was weiss :)
     
    #1
  2. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Da haben das die Autoren der Webside wohl selber programmiert. Entweder du fragst sie, ob sie dir das geben (Unwahrscheinlich), oder du setzt dich selber ran.
     
    #2
  3. Arkania
    Offline

    Arkania

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    MarcelD2011
    joa lese mir derzeit eine nette seite durch

    http://www.schattenbaum.net/php/abfrage.php

    jedoch muss ich noch rafen wie ich der seite klar mache wenn er suchen soll.

    ich habs mir so vorgestellt.

    Der user hat die einmalige möglichkeit ( kann ich ja mit wbb3 machen ) seinen nickname in minecraft in seinem profilfeld einzugeben. mit hilfe diesem nick, weiss die datenbank schonmal wonach er suchen soll und zeigt die coins an die er auf dem server hat.


    bitte um hilfe wenn ich falsch liege.
    bin ja kein fauler mensch und ich bringe mir da gern was selber bei da man sich dann um so mehr freut wenn es klapt. jedoch kleine hilfe nehme ich gerne an D
     
    #3
  4. Finbey
    Offline

    Finbey

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Minecraft:
    Finbey
    Die Schattenabum tutorials sind ganz gut, allerdings reicht es nicht einfach :D
    Minecraft.net gibt jedem der weiss wie die Skins raus, da kannst du mit php durchaus "anklopfen" allerdings is das dann ja nur ein kleines hässliges flaches Bild, welches du dann noch "Falten" musst...
     
    #4
  5. Arkania
    Offline

    Arkania

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    MarcelD2011
    joa , weiss du denn eine Lösung ??? :)
     
    #5