[Suche] Fliegende Inseln

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von peaceguy, 19. Juni 2015.

  1. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Ich suche ein Plugin, welches fliegende Inseln erstellen kann. Die sollten wenn möglich auch etwas größer werden können.
    Ich hoffe, dass es sowas gibt, da es einfach sehr schwierig ist, größere Inseln per Hand zu erstellen.+
     
    #1
  2. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    meinst du ein Skyblock plugin?
     
    #2
  3. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Nein, ein Plugin um fliegende Inseln zu erstellen, aber so ähnlich wie bei Skyblock ^^
     
    #3
  4. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    wie wäre es mit WorldEdit?
     
    #4
  5. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Ich habe das mit diesem Tutorial hier gemacht:
    Da die Insel jedoch einen durchmesser von 160 Blöcken hat, dauert dies ziemlich lange, und sieht auch nicht so schön aus
     
    #5
  6. Silver_GX
    Offline

    Silver_GX

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    Silver_GX
    Ich denke da wirst du nichts finden.... selber Hand anlegen bleibt da nicht erspart.....
    Du suchst glaube ich eher ein Skript....welche es früher auch mal für WorldEdit gab....frag mich nicht nach dem Namen XD
     
    #6
  7. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Vielleicht fällt dir der Name ja noch ein :3
     
    #7
  8. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    #8
  9. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    #9
  10. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Könnte Multiworld empfehlen (sowas wie multiverse)
    Da gibt es meines Wissens nach einen Generator der solche Inseln erstellt.
     
    #10
  11. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Noch weitere Vorschläge? ^^
     
    #11
  12. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Nimm ne End insel kopiere sie tausch die blöcke mit //replace aus und pflanze ein paar bäume ^^
     
    #12
  13. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Coole Idee, ich schau mal :p
     
    #13
  14. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Das hatte ich bei mir auch einmal in Nutzung und es machte seinen Job sehr gut.
     
    #14
  15. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Allerdings funktioniert dieses Plugin auf der 1.8 nicht mehr :c
     
    #15
  16. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Kannst du mir den Fehler nennen? Evtl. schaue ich dann mal was ich für dich tun kann. Bitte den vollen Stacktrace (Also den ganzen Fehler-Block).
     
    #16
  17. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Leider funktioniert dies auch nicht :D
     
    #17
  18. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    Wie schauts aus mit Terrain Control? Ich habe damit kaum Erfahrung, aber da man dami recht viel machen kann...
     
    #18
  19. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    #19
  20. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    Eventuell findest du ja noch etwas aktuelles, wenn du nach Skylnds suchst.

    Alternativ kannst du eine leere Welt erstellen und die Inseln per Hand mit WorldEdit-Shematics einfügen.
    Die Entsprechenden Shematics kannst du in MCEdit erstellen: Erschaffe dort in einer flatworld einen Riesenbaum aus Gravel (dafür gibt es einen Filter / ein Werkzeug). Öffne die Welt kurz in Minecraft und warte, bis alles Fallen vorbei ist. (Entferne die am Boden liegenden Items per COmmand oder in MCEdit.) In MCEdit kannst du dann den "Baum" dann spiegeln und hast eine Insel. Den Gravel musst du natürlich durch Stein / Dirt ersetzen und oben evtl. noch Gras pflanzen; ingame dann noch etwas terraformen. So kannst du verschiedene Inseltypen erstellen und damit eine Welt füllen. Das ist aber eine Menge Arbeit und sieht letzendlich vermutlich auch eher "naja" aus...
     
    #20