Suche Flugtime und OnTime Plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Anskaofficial, 31. März 2014.

1. Anskaofficial

Anskaofficial

Wofür?
    Da ich mir einen neuen Server erstellt habe und der jetzt einigermaßen gut läuft möchte ich täglich Verbesserungen einführen! Heute ist mir dann die Idee gekommen das die Spieler mit dem Command /flytime [Zeit in Min] sich Flugzeit kaufen also für 10 Minuten zum Beispiel 100 Taler. Wenn jemand so ein Plugin kennt wäre es nett mir den Name/Link in die Antworten zu schreiben.
    Ausserdem soll es so sein das man zum Beispiel wenn man 1 Stunde online ist das man dann 100 Taler erhält, am besten auch ein Konfigurierbarer Preis. Wer sowas kennt, wäre auch nett mir das in die Kommentare zu schreiben.
    Danke im Vorraus
    Für alle Links oder Entwickler die solche Plugins programmieren würden sage ich hier schon mal Danke. Wenn ich was vergessen habe einfach in den Antworten fragen.

2. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Also das mit dem Geld auf Zeit kenn ich das Plugin heisst TimeIsMoney

3. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Ich kann dir ein Fly-Plugin anbieten

Hi,also ich könnte dir ein Fly-Plugin anbieten,dieses hätte aber nur /fly,Permissions und Plugin würde ich dir geben,schreib mir einfach mal eine PN!