1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Design Suche Foren Design

Dieses Thema im Forum "Suche Dienstleistungen" wurde erstellt von Techtory, 13. November 2016.

1. Techtory

Techtory

Minecraft:
    granatapfelLP
    Hi,
    ich suche für mein Serverforum ein Design. Kann mir das jemand erstellen, der Spaß daran hat und dadurch auch das ganze liebevoll designt. Ich würde mich freuen!

LG

Edit: Ich habe hier nicht mehr geschrieben, da es ja auch nicht direkt um den Server geht etc. bei Fragen einfach schreiben!

2. venipa

venipa

Könntest du mal bitte not sagen für welches Foren Framework es genau sein soll?

3. Techtory

Techtory

Minecraft:
    granatapfelLP
    @venipa Es handelt sich um WBB 4.1

Ich suche weiterhin. Wer will kann auch einen festen Job bekommen. Doch erst mal suche ich nur einen User, der gerne ein Template für mein Forum erstellt.
    Genaue Infos: Wir wollen einen Minecraft Hintergrund (wär häts gedacht) und es soll generell hell wirken. oben soll mittig ein Banner sein. Wenn möglich soll sich beim scoullen nur der Mittelteil sich verändern der Hintergrund sollte bleiben.

LG