Suche Fraktionen Plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von ProfessorLogout, 27. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProfessorLogout
    Offline

    ProfessorLogout

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    ProfessorLogout
    Hallo werte Community,

    ich suche ein Plugin mit dem ich folgendes realisieren kann:

    Mehrere vorgegebene Fraktionen, mit einem zugewiesenen Kontingent an Worldguard-Regions.
    Sobald man einer Fraktion beigetreten ist kann man eine dieser Regions erwerben.
    Jede Fraktion kann einen Bürgermeister wählen. Dieser kann Steuern erheben,welche auf ein Stadtkonto überwiesen werden können.
    Mit diesem Stadtguthaben können nun wiederum andere vordefinierte Worldguard-Regions gekauft werden. Aber nur durch den Bürgermeister.
    Bürgermeister können untereinander über Krieg und Frieden verhandeln(PVP on/off) und Handelsverträge schliesen. Default kein Handel zwischen Memebern unterschiedlicher Städte.
    Weiterhin sollte Geld nicht über ein Kommando, sondern als spezielle Kiste (Geld in Form von herrausnehmbaren)gelagert werden.
    Nur von dort können auch Überweisungen getätigt werden

    Gibt es da was oder eher nicht?

    Gruß
    Marco
     
    #1
  2. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    412
    Minecraft:
    Malfrador
    So was gibt es so weit ich weiß nicht. Müsstest du selber schreiben (lassen) ;)
     
    #2
  3. ProfessorLogout
    Offline

    ProfessorLogout

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    ProfessorLogout
    Dann erweitere ich das ganze mal um die Frage, ob hier jemand da ist der sowas schreiben könnte. Ich kann es nämlich leider nicht.
     
    #3
  4. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    Einige Punkte sind durch Towny möglich
     
    #4
  5. ProfessorLogout
    Offline

    ProfessorLogout

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    ProfessorLogout
    @CoLu Ja, einige. Leider nicht alle. Ich würde zur Umsetzung meines Konzepts jedoch zwingend alles benötigen. Ich könnte theoretisch auch aus ca. 10 Plugins jeweils 5% nutzen, würde mir aber extrem die Leistung runterziehen und unnötig viele "You dont have permissions"-Möglichkeiten an die User rausgeben.
     
    #5
  6. Typo
    Offline

    Typo

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    20
    Das meiste sieht relativ einfach zu realisieren aus, allerdings solltest du besonders nochmal den letzten Teil etwas ausformulieren, denn wie diese Verhandlungen, Handelsverträge und dieses System der Geldlagerung aussehen sollen ist auch entscheidend für den Aufwand der für das Entwickeln benötigt wird. Je nach aufwand stellt sich natürlich auch die Frage warum man sich die mühe machen sollte und dir bei deinem Projekt helfen, wie sieht es mit Gegenleistungen aus?

    Aber auch zu deinem Projekt selbst :
    Nach allem was ich bisher dazu gelesen habe ist es durchaus ein ambitionierterer Versuch, allerdings hebt sich auch dieses Projekt nicht wirklich aus der großen Masse von ähnlichen Projekten ab, vielleicht solltest du nochmal überlegen wie du das Projekt und auch das Plugin einzigartiger gestallten könntest. Es wäre z.B. möglich das ganze durch eine Story aufzupeppen und hier auch das Plugin entsprechend anzupassen (Adelsfamilien, Kampf um eine Stadt, Kampf gegen die Zeit & zerfall der Welt). Wenn es sich um ein solches Projekt handeln würde, ist es auch wahrscheinlicher, dass Leute dein Projekt "freiwillig" unterstützen.
     
    #6
  7. ProfessorLogout
    Offline

    ProfessorLogout

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    ProfessorLogout
    @Typo Danke für die genaue Einschätzung des Aufwandes. Um das Plugin herum steht natürlich auch ein Storyline die sich, das verspreche ich dir, deutlich aus der Einheitsmasse an Servern hervorhebt.
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.