• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Freebuild/Citybuild Server

WombatZGhost

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Lindwurmzockt
Hey,
Ich suche einen Freebuild/Citybuild Server. Im Freebuild sollte man seine Gebäude protecten können und Citybuild sollte keine 08/15 Plotme Welt sein.
PvP kann gerne aktiviert sein, ist aber kein muss. Er sollte auch einige Features haben mit denen er sich von anderen Servern und das Team sollte am besten 16+ sein, damit man sich auch mit geistig reifen Personen bei Problemen unterhalten kann.

Ich selbst bin 18 Jahre alt und spiele Minecraft seit nun knapp 5 Jahren. Mittlerweile bin ich eher aufs bauen und den PvE Survival Aspekt aus, wobei ich natürlich auch gerne ab und an ein bisschen PvP spiele.

WombatZGhost

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Lindwurmzockt
Ich sollte erwähnen das ich Server auf 1.11.2 bevorzuge da ich diese Version zum reinen bauen am besten finde und mir persönlich die 1.8 zu langweilig geworden ist.

WombatZGhost

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Lindwurmzockt
Ich sollte vielleicht erwähnen das ich eher auf der Suche nach "kleineren" Servern bin heißt um die 20-30 Spieler, hatte so bisher fast immer das Gefühl das man irgendwie besser behandelt wird und auch intensiver sich um die Probleme der einzelnen Spieler gekümmert.

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
Auf der Startseite könntest du doch einfach die Suchfunktion benutzen. Wenn du dort auf "v" klickst, kannst du Version und gewünschte sowie unerwünschte Features auswählen.

Ein wichtiger Faktor für einen Server sollte auch die Stabilität sein. Bei einem länger bestehendem Server ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass dieser auch noch in einem Jahr existiert.

WombatZGhost

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Lindwurmzockt
Die Suchfunktion habe ich natürlich schon benutzt, bloß findet man dort nicht alle Server. Da viele inaktiv sind und außerdem finde ich es so viel besser da ich sehe das die Leute interessiert in neue User sind und meistens die Texte hier viel besser den Server beschreiben, da die Beschreibung zu allgemein ist.
Abgesehen davon bekomme ich hier ja auch Empfehlungen siehe Malfrador.

Malte

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
310
Minecraft
Lergin_
Hinweis der Moderation:

Serverwerbung ist hier auch in solchen Themen immer noch verboten!

Zuletzt bearbeitet:
Oben