1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

OP Suche freie Stelle zum Admin/CO-Owner [Spenden werde ich ebenfalls]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von PROGamer1906, 7. August 2014.

1. PROGamer1906

PROGamer1906

Minecraft:
    PROGamer1906
    [CLOSED] Suche freie Stelle zum Admin/CO-Owner [Spenden werde ich ebenfalls]

Ich such eine freie Admin/Co-Owner Stelle , der Server sollte ein GAME-Server sein also Bedwars usw. dazu sollte der Server auch
    viele User haben :) Ich bin sehr ehrfahren in Sachen Servern da ich schon welche hatte mit ca. 75 Usern pro Tag! Der leider jetzt nicht
    mehr in Betrieb ist ;( Erstmal eine kleine Info über mich ich bin 14 Jahre alt, hört sich zwar komisch an das ich mich mit Plugins auskenne stimmt aber ich habe früher sogar ein GMOD-Server gehabt und Scriptete meine eigenen Plugins/Addons. :3
    Und ja Namen usw. Handy-Nummer werde ich angeben wenn wir ins Gespräch kommen. Mich kann man auf Skype/Steam/minecraft-server.eu
    und E-Mail erreichen! Mein Skype-Name ist PROGamer1906 Steam genauso und m-s.eu genauso :fea: Meine E-Mail werde auch nur bekannt geben wenn wir in Konakt sind. Added mich lieber auf Skype oder Steam da ich dort am meisten Online bin.

Natürlich werde ich auch Spenden !!! Wie viel sage ich ers im Gespräch :dia:
    Und ja das wars eigentlich schon, Bewerbung wenns nötig ist schicke ich dann auch noch.

Mit-Freundlicher-Suche
    :party:
    PROGamer1906